TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
4. Mai 2025 um 22:06 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragFinde ich auch. 😊
Ich wollte ursprünglich die KV1 S DC von mbDesign. Und die Winterreifen auf die Serienfelgen umziehen. Hab ewig mit denen hin und her geschrieben. Angebot machen lassen etc. Der Kundenservice wirklich erstklassig bei denen. Die haben so… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 21:38 Ich fahre dieses Auto. Und da ist nichts laufrichtungsorientiert an den Scheiben. Modelljahr 2018 haben sie (bereits im VFL) die Bremsscheiben an der VA geändert. Zum Glück. Damit Null Probleme, auch bei härterem Einsatz.
Das Foto ist von meiner… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 21:36 […]
Auf welche Baureihe beziehen sich die Aussagen?
Der 8S hat zumindest seit MJ. 2018 (noch VFL!) weder Nuten noch laufrichtungsabhängige Konstruktion der Scheiben. Bin daher bzgl. dieses Bashings etwas verwirrt...
-
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 20:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das war doch beim TTRS 8J so und wurde hier zum verrecken schon drüber diskutiert.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen😉 -
cs_
4. Mai 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich fahre dieses Auto. Und da ist nichts laufrichtungsorientiert an den Scheiben. Modelljahr 2018 haben sie (bereits im VFL) die Bremsscheiben an der VA geändert. Zum Glück. Damit Null Probleme, auch bei härterem Einsatz.
Das Foto ist von meiner… -
supertec
4. Mai 2025 um 20:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Sag mal was rauchst Du eigentlich den ganzen Tag lang? Arschhaare aber büschelweise???🫣🫣 Maaaaan, was habe ich oben geschrieben???
Deinen Internet Copy Paste Beitrag hast Du überhaupt verstanden?!
Um nur mal ein eigenes Beispiel, von mehreren zu… -
140i
4. Mai 2025 um 19:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Herstellerkennungen können sich auf Kaltlaufverhalten, Nässehaftung und Verschleissverhalten für den Fahrer durchaus spürbar auswirken. Hervorgerufen durch andere Gummimischungen. Auch andere Karkassenwerkstoffe und Aufbau gibt es. Und das alles… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 19:22 Ja ich weiß. Ich muss aber nicht unbedingt im Winter fahren. Ich könnte theoretisch auch Saisonkennzeichen machen.
Und viel Winter gibt’s ja auch nicht mehr. 🤷♂️ Dann bleibt er stehen. -
DG TTS
4. Mai 2025 um 19:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Diese Noppen/ Salmiakpastillen haben wir seit 2008 bei den Bremsen für 6,5t Fahrzeugen/120km/h bei 16“-Felgen für KMW eingebracht, zeigten in den Zulassungstest wesentliche Vorteile gegenüber Fächerrippen oder Spiralrippen