TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
17. Juni 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragInteressant ist doch am Ende die Modellrechnung:
bei 15.000km geht es um bummelige 160,-€
Das ja nix, also warum stellt man sich überhaupt die Frage was vermeintlich "billigeres" zu tanken? -
gped
Reaktion (Beitrag)17. Juni 2025 um 13:29 […]
habe seit ca. 15tkm das Catchcan von HG Motorsort drin, wollte einfach am Saisonbeginn dem Auto mal wieder was "Gutes" tun und son schicker Alubehälter in schwarz elxoiert muss doch was bringenund wenn man die Produktwerbung liest, kann man ja…
-
Volltanker68
17. Juni 2025 um 13:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
habe seit ca. 15tkm das Catchcan von HG Motorsort drin, wollte einfach am Saisonbeginn dem Auto mal wieder was "Gutes" tun und son schicker Alubehälter in schwarz elxoiert muss doch was bringenund wenn man die Produktwerbung liest, kann man ja…
-
gped
17. Juni 2025 um 13:10 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragMal schnell was gesucht. Sieht auch so aus. Verschiedene Markenkraftstoffe.https://www.youtube.com/watch?v=oKY3V88i3Jk -
gped
17. Juni 2025 um 13:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich reagiert.
Ich habe das bei dem 8N mit 180 PS mal gemessen, da sieht man gut den Unterschied.
-
TT-Eifel
17. Juni 2025 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragIch habe das bei dem 8N mit 180 PS mal gemessen, da sieht man gut den Unterschied.
-
gped
17. Juni 2025 um 13:00 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragDie Ablagerungen im Motor ist keine Frage der Oktanzahl sondern der Additivie den dem Kraftstoff begemischt werden. Bin der Meinung, bei Aral ist auch bei 95Oktan der Zusatz im Kraftstoff. Fahre selbst 102. Ich habe auf Youtube vor einiger Zeit ein Video… -
Danyo
17. Juni 2025 um 12:57 Hat eine Antwort im Thema Hello aus Wuppertal verfasst.BeitragSo,
nach 5 Jahren war es dann Zeit für Veränderungder TT wurde verkauft und es geht wieder zurück ins BMW Lager
Mein E92 M3 wird nächste Woche aufs Schiff geladen und macht sich dann auf den Weg von Korea nach Deutschland. -
TT-Eifel
17. Juni 2025 um 11:37 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragDer letzte Satz ist totaler Unsinn.
Man merkt nicht wieviel die Klopfregelung eingreift und sie schon am Ende des Regelbereich arbeitet.
Man sollte sich auf alle Fälle an die Vorgaben des Herstellers halten.
Der hat in unzähligen Testkilometer und… -
mikinho.ttrs
17. Juni 2025 um 11:29 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
"Wer einen RS fährt, sollte auch genügend übrig haben um diesen mit einem guten Kraftstoff zu versorgen (min 98 Oktan)" Ist meine persönliche Meinung.
Ich fände einen Thread wo zwischen 98/100 und 102 Oktan verglichen wird auch sehr interessant.
Viele…