TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 21:50 Willkommen und viel Spaß hier
-
Bergischer TTS
24. März 2026 um 21:46 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 21:45 Anbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:51 Dann mal schnell ein paar Bilder reinstellen. Und viel Spaß mit dem KFZ 👍 -
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:51 Servus Dave,
sehr geschmackvoll sieht er aus
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG DerSchorsch -
DerSchorsch
24. März 2026 um 19:38 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragServus Dave,
sehr geschmackvoll sieht er aus
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG DerSchorsch -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:31 Anbei mal 2 Fotos.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:19 Anbei mal 2 Fotos.
-
dayTTona
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 18:45 Anbei mal 2 Fotos.
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 18:32 Anbei mal 2 Fotos.