TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
24. März 2026 um 22:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT RS FV/8S
Die meisten die das Teil kaufen werden haben vermutlich schon die offene Ansaugung verbaut.
Wissenswert hierbei ist, dass der originale Halter vom Luftfilterkasten benötigt wird zur Montage der Kaltluftansaugung.
Der eine oder andere hat die Originalteile… -
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 21:50 Willkommen und viel Spaß hier
-
Bergischer TTS
24. März 2026 um 21:46 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 21:45 Anbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:51 Dann mal schnell ein paar Bilder reinstellen. Und viel Spaß mit dem KFZ 👍 -
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:51 Servus Dave,
sehr geschmackvoll sieht er aus
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG DerSchorsch -
DerSchorsch
24. März 2026 um 19:38 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragServus Dave,
sehr geschmackvoll sieht er aus
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG DerSchorsch -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:31 Anbei mal 2 Fotos.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
DG TTS
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 19:19 Anbei mal 2 Fotos.
-
dayTTona
Reaktion (Beitrag)24. März 2026 um 18:45 Anbei mal 2 Fotos.