TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
7. November 2025 um 22:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Erstmal kauft man halt ein deutsches Auto und keinen Chinakracher, so als erster Step🤗 -
Bad Al
7. November 2025 um 21:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da gib ich dir schon recht, aber ich konzentriere mich doch auf den Markt der mir das Mehrfache eingibt wie der deutsche Markt. Ich würde da gar nichts schlimmes dran finden. -
Bad Al
7. November 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im Thema Verdeck-Comfortmodule und Erfahrungen verfasst.BeitragDas doofe, die Scheiben schließen sogar, wenn man die Scheiben vorher komplett runter gefahren hat.
-
General Tani
7. November 2025 um 20:46 Hat eine Antwort im Thema Verdeck-Comfortmodule und Erfahrungen verfasst.BeitragDG TTS da funktioniert es bei Dir besser als bei mir. Bei mir fahren die Scheiben zunächst nur ein kleines Stück herunter und das Verdeck öffnet sich. Sobald das Dach vollständig offen ist, fahren die Scheiben sofort das kleine Stück wider hoch.… -
Der Hausmeister
7. November 2025 um 20:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn die Autoindustrie sich hauptsächlich auf China verlassen hat, tja dann wurde da schon ein riesen Fehler gemacht🤷🏼♂️
Aus Corona wurde auch nix gelernt🤷🏼♂️
Davon ab gibt es auch noch andere Länder auf diesem Planeten🤗🤗 -
Bad Al
7. November 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo,
wenn in China 100 Mio ein Chinesisches Auto kaufen, weil das von der Chinesischen Regierung heftig subventioniert wird, können sich in D gerne 0,5Mio im Jahr ein Deutsches kaufen
Hilft halt wenig. -
Der Hausmeister
7. November 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.Beitrag[…]
Ich schon 😜😁😁 -
Der Hausmeister
7. November 2025 um 19:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Erstmal kauft man halt ein deutsches Auto und keinen Chinakracher, so als erster Step🤗 -
Ralfi
7. November 2025 um 19:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !
Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich… -
razvaz
7. November 2025 um 18:53 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.Beitrag[…]
richtig, ich habe bis dato auch noch keine hübscheren Dinger am TT gesehen, weder OEM noch von Drittanbietern. Aber Geschmack ist ...