TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer TTS
16. Mai 2025 um 17:49 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg! verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
JAWS
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 17:44 […]
Hast du etwa den letzten Informations Post nicht gelesen?! 🤪
Nein alleine der obere Parkplatz (nicht am Gebäude, direkt nach dem Tor rechts halten) hat schon 170 Parkplätze, und unten sind nochmal knapp 100 Parkplätze 😉
Bitte oben bleiben und zur… -
Chrispaws
16. Mai 2025 um 15:47 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Hast du etwa den letzten Informations Post nicht gelesen?! 🤪
Nein alleine der obere Parkplatz (nicht am Gebäude, direkt nach dem Tor rechts halten) hat schon 170 Parkplätze, und unten sind nochmal knapp 100 Parkplätze 😉
Bitte oben bleiben und zur… -
NamasTT
16. Mai 2025 um 15:21 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag -
JAWS
16. Mai 2025 um 14:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hi,
ich habe mir die Verschlüsse für Wischwasser, Öl, Kühlflüssigkeit und Sicherungskasten von CVHH gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ein Freund hat die Mittelkonsole gekauft, hier schließt der Aschenbecher nicht wie vorher, schleift leicht/ geht… -
JAWS
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 14:36 Wetter ist in vielen Apps unterschiedlich. Können jetzt nur hoffen das wir Glück haben bis morgen kann sich leider bei dem deutschen Wetterdienst immer noch soviel ändern. Hauptsache ist ja das es trocken bleibt und so siehts bisher ja aus und sonne… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 14:29 […]
Willkommen , Willkommen - Bilder vom TT sind erwünscht -
mikinho.ttrs
16. Mai 2025 um 14:20 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg! verfasst.Beitrag[…]
Willkommen , Willkommen - Bilder vom TT sind erwünscht -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 14:19 […]
Hatte ich eigentlich schnell vorher gemacht, vielleicht musste der Thread noch freigeschaltet werden.
LG
David -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)16. Mai 2025 um 14:19 […]
hahahaha der war gut, aber stimmt sonst muss man angst haben das man gleich wieder fliegt