TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
17:46
Schön am Christkindlmarkt, ooh, Entschuldigung, Weihnachtsmarkt. Videoüberwachung, modernste Durchfahrtssperren und Security. Alles zu "unserem" Wohl und Sicherheit, toll! Äh, bald wieder Gegendemo mit 50k Idioten weil die Blauen sich versammeln. 👍🏻 (Achtung, Ironie!!)
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JPTT
3. Dezember 2025 um 00:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Audio System CO 06 D8 EVO bieten sich sehr gut an.
Die Kanäle im B&O Verstärker sind intern bereits gebrückt. Daher überlastet man den Verstärker mit Lautsprechern mit niedriger Impedanz.
Wer noch einen originalen Woofer liegen hat, kann ja gerne mal… -
MakeNick
2. Dezember 2025 um 21:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Daytona23 im Thema
- TT RS FV/8S
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem Audi TTRS Modell 8s den RS Heck Spoiler Vorfacelift gegen einen ausfahren Spoiler tauschen.
Dafür müsste diejenige/derjenige auch einen Audi TT mit ausfahrem Heckspoiler in der Farbe Daytonagrau haben.
Wer würde… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 21:16 Dann bin ich mal gespannt, was du so sagst, wenn Du die Performance getestet hast
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 21:16 Meine Winterfelgen: Original 21 Zoll RSQ3. 83A601025AT
-
MakeNick
2. Dezember 2025 um 21:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Mit ausschlaggebend für den Kauf von meinem war auch das ein Thema, von daher kann ich dich gut verstehen. 😉 -
Syccon
2. Dezember 2025 um 21:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Meine Winterfelgen: Original 21 Zoll RSQ3. 83A601025AT
-
MrTTRS
2. Dezember 2025 um 19:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Dann bin ich mal gespannt, was du so sagst, wenn Du die Performance getestet hast
-
Der Hausmeister
2. Dezember 2025 um 18:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Auf jeden Fall stehst Du jetzt cool da🤗😂😂 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)2. Dezember 2025 um 18:25 Hier mal meine neuen Winterräder. Von 20" Motec Ultralight runter auf Wheelforce R.3 in 19" mit ET44. 255/35 Vredestein Wintrac Pro (der einzige Reifen in dem Format mit 300kmh Freigabe). In Kombination mit KW V3, 335mm Kotflügelmass, keine… -
Ralfi
2. Dezember 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mit ausschlaggebend für den Kauf von meinem war auch das ein Thema, von daher kann ich dich gut verstehen. 😉