TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
-
-
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 18:04 Naja so ganz egal ist mir das auch mit einem solchen Auto nicht. Die Inflation steigt und steigt... die Gehälter aber bleiben bei den "meisten" konstant gleich. Wir können in diesem Land das schon noch so weiter praktizieren.... nur wie lange das noch… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 16:25 Naja so ganz egal ist mir das auch mit einem solchen Auto nicht. Die Inflation steigt und steigt... die Gehälter aber bleiben bei den "meisten" konstant gleich. Wir können in diesem Land das schon noch so weiter praktizieren.... nur wie lange das noch… -
Audi Blog
16. März 2026 um 12:24 Hat das Thema SONAX FelgenBeast im Test: Die ultimative Pflege für deine Audi TT Felgen gestartet.Thema -
admin
16. März 2026 um 12:05 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragNaja so ganz egal ist mir das auch mit einem solchen Auto nicht. Die Inflation steigt und steigt... die Gehälter aber bleiben bei den "meisten" konstant gleich. Wir können in diesem Land das schon noch so weiter praktizieren.... nur wie lange das noch… -
admin
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 12:04 Nun seit mal nicht so geizig. Man(n) trinkt ja auch kein Oettinger.
-
admin
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 12:04 Inzwischen leihe ich mir zum Tanken immer das Kennzeichen eines Nachbarn aus, den ich nicht leiden kann. 😜😂😂😂 -
admin
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 12:04 -
admin
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 12:04 Und für die übrigen „sinnfreien“ Fahrten hat man ja das Firmenauto 😂 -
admin
Reaktion (Beitrag)16. März 2026 um 12:03 Moin,
Mal ganz ehrlich, ich verstehe euere ganzes Gestöhne nicht, ihr fahrt doch alle Autos die keiner braucht, oder doch? Der TT ist ein Spaßmobil, da ist es doch vollkommen egal was der Sprit kostet….. Aber seit beruhigt, der Liter Avgas ( LL100 )… -
AviatorGame
16. März 2026 um 11:13 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von AviatorGame geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Aviator Game is a digital information https://satchelpdx.com/understanding-…cal-effects-of/ platform focused on providing clear insights into the Aviator game and its gameplay environment. The website serves as a guide for users who want to understand…