TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
7. Juni 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Es muss freigänig sein. Die Hände dürfen beim Lenken und schalten nirgends anstoßen oder eingeklemmt werden. Dann sollte es keine Probleme geben. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Bei der Serie Speed Cops auf DMAX, kam es genau zu so einer… -
Lorenzo TT-RS
7. Juni 2025 um 19:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
können Sie es noch einmal versuchen? nur um sicher zu gehen und um zu sehen, ob die Funktion nur in Deutschland verfügbar ist (das Problem wird von Audi TT 8s Besitzern aus Frankreich, Spanien, Italien und sogar Großbritannien gemeldet) -
TEASY
7. Juni 2025 um 19:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Bei den großen Paddels würde ich mir eher Gedanken machen, ob die bei einer Kontrolle "angezweifelt" werden und eine Stilllegung erfolgt.😅😜 -
Ralfi
7. Juni 2025 um 18:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei den großen Paddels würde ich mir eher Gedanken machen, ob die bei einer Kontrolle "angezweifelt" werden und eine Stilllegung erfolgt.😅😜 -
RedFlag1970
7. Juni 2025 um 18:04 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo zusammen,
seit einer geraumen Zeit koppelt sich mein Telefon nicht mehr automatisch.
Vom Audi aus kommt die Meldung, das das nicht möglich sei (genaue Fehlermeldung muss ich noch mal schauen)
Wenn ich beim iPhone, Bluetooth auf AUDE MMI gehe, dann… -
Lonzo
7. Juni 2025 um 17:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Sind halt nicht schön. Bzw. unspektakulär. 🤷♂️ Was soll man noch dazu sagen… -
MrTTRS
7. Juni 2025 um 16:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
hier noch mehr fotos:
-
MrTTRS
7. Juni 2025 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Um auf die Eingangsfrage der Performane Parts Schaltwippen zurückzukommen, als After-Market habe ich nur diese gefunden:
https://shop.db-carbon-interieur.de/Schaltwippen-rl
Sollen wohl nur am R8 und nicht am TT passen (hatte die mal interessehalber… -
MrTTRS
7. Juni 2025 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema
- TT RS FV/8S
Habe bei meinem RS die Urus Schaltwippen in Rotem Carbon von Capricorn Performance aus England.
Diese ersetzen die OEM wippen komplett und bin nach c.a 2 Jahren immernoch sehr Zufrieden. -
MrTTRS
7. Juni 2025 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S