TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
29. Juni 2025 um 15:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja bei mir auch. Allerdings bringt dir das ja nichts, wenn du die Nummern auf den Teilen nicht wiederfindest 😅 -
Motorenfan
29. Juni 2025 um 12:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin, ich finde die Idee mit den APEX Felgen garnicht schlecht.
Allerdings finde ich die 9x18 ET 42 rein optisch nicht schön!
Wenn sie für die TTRS Bremse passt, für manchen eine Alternative!
Die 9,5x18 ET 41 sieht deutlich besser aus.
Ich glaube allerdings… -
Motorenfan
29. Juni 2025 um 12:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema
- TT RS FV/8S
Die Motec Ultralight 9x19 5x112 ET40 werden bei felgenshop-online ab 01.08.2025 lieferbar gelistet, endlich.
Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf neue 18-Zoll-Felgen von Apex gestoßen, die auf die TT RS 8S passen. Als Ahnungsloser würde ich… -
MakeNick
29. Juni 2025 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Motec Ultralight 9x19 5x112 ET40 werden bei felgenshop-online ab 01.08.2025 lieferbar gelistet, endlich.
Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf neue 18-Zoll-Felgen von Apex gestoßen, die auf die TT RS 8S passen. Als Ahnungsloser würde ich… -
schuko
29. Juni 2025 um 11:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Miß doch bitte mal die Länge von dem runden Teller bis zur Max Makierung! -
MrTTRS
29. Juni 2025 um 10:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wir ein fetter Fahrzeugschein -
MrTTRS
29. Juni 2025 um 10:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ice-man im Thema
- TT RS FV/8S
Bei mir ist im Fahrzeugschein jedes einzelne Teil mit Teilenummer eingetragen. -
TEASY
Reaktion (Beitrag)29. Juni 2025 um 10:28 ***Update*** -
Sandro
29. Juni 2025 um 08:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Kleines Update.. ich habe mir inzwischen ein gebrauchtes Getriebe mit ähnlichen Daten wie mein altes bei "August Motors" besorgt. Soweit so gut, Abwicklung lief top und nur 2 Tage auf das Teil gewartet. Nun habe ich aber leider gesehen, dass die Passung… -
Sandro
29. Juni 2025 um 07:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Da hat Audi wieder was aus polnischem U- Stahl ausgefeilt..
Das Teil hier aus der Bucht sollte doch das selbe tun oder?