TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Janos
10. Oktober 2026 um 17:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
wo habe ich den Klugscheißer gegeben? -
TTRS_paule
10. Oktober 2026 um 16:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
Du hast noch was vergessen, weist Du auch was? Klugscheißer wie dich braucht das Forum auch nicht😉 Merkste was😎 -
Janos
10. Oktober 2026 um 15:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Niemand hat nach der Haltbarkeit der Reifen gefragt und finanzielle Beratung brauch ich nicht.
Das ist das erste Forum, wo man die Posts der Moderatoren am wenigsten gebrauchen kann. -
Stefan Henkel
10. Oktober 2026 um 14:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Mal im Ernst: Diesen Thread kannte ich bereits. Er beantwortet meine Frage nach den Drehmomenten nicht.
Das Verschieben ist nicht das Problem. Deine wiederholten persönlichen Seitenhiebe sind es. „Inkompetenz“ und eine Reihe Lachsmileys ersetzen… -
Der Hausmeister
10. Oktober 2026 um 14:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Moin,
Bei der Leistung würde ich evtl. Lieber auf 295iger Decken gehen damit der Ofen auch auf der Straße bleibt😂 -
TekToniiik
10. Oktober 2026 um 13:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN, dann sende ich dir die Einbauanleitung zu. Öffentlich möchte ich sie lieber nicht hochladen, bevor es irgendwann noch böse Post von Audi gibt.
Für alle anderen die flics und Frontlippe bekommen 1,5NM -
TTRS_paule
10. Oktober 2026 um 13:04 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMoin,
Bei der Leistung würde ich evtl. Lieber auf 295iger Decken gehen damit der Ofen auch auf der Straße bleibt😂 -
TTRS_paule
10. Oktober 2026 um 13:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
Was möchtest Du denn mit dem Umbau ( Fahrwerk / Reifen ) bewirken? Fahrwerk ist ja so lala, aber Michelin Cup Reifen dazu? Der Reifen ist mit das beste was man auf der Rennstrecke fahren kann, abgesehen von Slicks. Das Fahrwerk passt aber dann aber… -
Bostrom2
Reaktion (Beitrag)10. Oktober 2026 um 12:26 Hab gerade gesehen, das ich das Musterfoto, welches ich damals aus dem Netz gefischt habe, verwendet habe!🫣
Hier ist das Original Foto:
Das ist definitiv Leder und es fühlt sich auch so an!
Alcantara wollte ich nicht haben!
-
Bostrom2
10. Oktober 2026 um 12:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hör doch zu, Fahrwerk und Stabis werden von HPerformance eingebaut und eingestellt und er bekommt 19" Felgen, wahrscheinlich mit CUP II, im Regen fahr ich das Auto sowieso nicht.
Der Breitbau läuft nicht weg, ich muss erstmal Erfahrungen mit dem Auto…