TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
18. Mai 2026 um 18:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Baumtroll im Thema
- TT 8J
Sonde ist getauscht. Danke für die Unterstützung! -
raser2
18. Mai 2026 um 18:03 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung FJSK verfasst.BeitragServus aus der Oberpfalz 😃 -
DG TTS
18. Mai 2026 um 17:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nicht die Achse wird zu breit sondern der Kraftangriffspunkt des Reifens ist hier die maßgebliche Dimensionierungsgröße.
Da wird dir nur der Hersteller (Audi) helfen können, da die Bauteilfestigkeiten und Anbindungen mit den Lastfällen für Fahrzeuge… -
TTRS_TTE700
18. Mai 2026 um 16:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich denke es geht darum dass die Achse prozentual zu breit zur Serienbreite wird mit dieser ET. -
mikinho.ttrs
18. Mai 2026 um 12:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Serienfahrwerk oder Aftermarket?
Also muss das quasi aussehen, wie eine Traglastbescheinigung bei einer Felge oder? -
Miho-TT
18. Mai 2026 um 10:05 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Servus,
möchte an meinen TT RS die original ET29 Felgen fahren vom S5. Passt alles, dank der Radkästen Verbreiterungen schleift da auch nichts.
Der TÜV sagt mir aber ich brauche ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten. Da bekomme ich momentan nur Absagen. Wer… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2026 um 09:42 Servus zusammen,
mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Früher hatte ich einen Golf 4 R32, bin dann aber auf einen Audi TT 8N 3.2 DSG umgestiegen. Den TT fahre ich mittlerweile seit 14 Jahren und habe in dieser Zeit rund… -
HorsTT
18. Mai 2026 um 09:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, ich hatte auch dieses 9 Lautsprecher System im Roadster drin.
Ich habe es gegen das Audi Sound Plus getauscht und bin damit sehr zufrieden. Zusätzlich gabe ich die Türen noch einmal seperat gedämmt. Sieht… -
Baumtroll
18. Mai 2026 um 08:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Sonde ist getauscht. Danke für die Unterstützung! -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2026 um 21:36 Servus zusammen,
mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Früher hatte ich einen Golf 4 R32, bin dann aber auf einen Audi TT 8N 3.2 DSG umgestiegen. Den TT fahre ich mittlerweile seit 14 Jahren und habe in dieser Zeit rund…