TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
7. Mai 2025 um 19:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Es gibt so Kandidaten in den Werkstätten die die Schellen einfach zu fest anknallen, dann reißt halt das Carbon. Ist das Rohr schon eingerissen angekommen? -
traden
7. Mai 2025 um 19:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das glaube ich auch. Hab bisher noch von keinen Rissen nicht selbstverschuldet gehört. Allerdings von Verfärbungen durch die Hitze. Wird irgendwann braun. -
Chrispaws
7. Mai 2025 um 19:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das glaube ich auch. Hab bisher noch von keinen Rissen nicht selbstverschuldet gehört. Allerdings von Verfärbungen durch die Hitze. Wird irgendwann braun. -
traden
7. Mai 2025 um 19:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Nein er hat die selbst verbaut kann ich schlecht beurteilen ob er die zu Fest gemacht hat. Er hatte halt noch kontakt mit anderen Leuten und es hieß das es wohl häufiger vorkommt bei dem CarbonRohr. Für mich klingt das auch eher danach das die… -
Ralfi
7. Mai 2025 um 19:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
@ Ralfi
Noch ein Nachbrenner zu sagen das ist ein EA 888 GEN 4 reicht nicht aus.
Der EA 888 GEN 4 ist in 3 Leistungsklassen ein geteilt.
LK 1,LK 2, LK 3
Der TT mit 245 PS ist LK 2
Die Motoren im SQ2, TTS, S3 sind LK 3
Schon im technischen Datenblatt sieht man… -
Chrispaws
7. Mai 2025 um 19:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Es gibt so Kandidaten in den Werkstätten die die Schellen einfach zu fest anknallen, dann reißt halt das Carbon. Ist das Rohr schon eingerissen angekommen? -
traden
7. Mai 2025 um 18:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hab selbst die APR Ansaugung gestern bekommen. Also Turbo Inlet und das Open Air. Mein Kollege hat das in seinem RS3 auch bei ihm ist das Carbon Rohr leicht unterhalb eingerissen weswegen er das jetzt tauschen muss. Hat das Problem noch jemand hier… -
StefanC1
7. Mai 2025 um 18:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
@ Ralfi
Noch ein Nachbrenner zu sagen das ist ein EA 888 GEN 4 reicht nicht aus.
Der EA 888 GEN 4 ist in 3 Leistungsklassen ein geteilt.
LK 1,LK 2, LK 3
Der TT mit 245 PS ist LK 2
Die Motoren im SQ2, TTS, S3 sind LK 3
Schon im technischen Datenblatt sieht man… -
JAWS
Reaktion (Beitrag)7. Mai 2025 um 17:10
Bisher sieht das Wetter sehr vielversprechend aus!! Drücken wir die Daumen das es so bleibt -
JAWS
Reaktion (Beitrag)7. Mai 2025 um 17:10 Der Platz wurde aufgefüllt. Sind wieder 40