TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
motoGP wird auch immer mehr Zirkus. Die sollen endlich mal all die Fahrhilfen, Aero usw. abschaffen und endlich wieder Motorrad fahren.
-
-
Krass ist aber das die nicht einmal mit den ganz Hilfen MM93 das Wasser reichen können 💪😎
-
-
Moin, das war heute ja mal wieder eine Machtdemonstration von MM93, und der Giggi hat mal wieder das Grinsen im Gesicht gehabt 💪😎
-
Ja das derzeit einfach eine unschlagbare Kombi. Wobei ich gelesen habe, dass die ersten 10 oder 15 innerhalb eines Zeitfenstes von 0,5 Sekunden sind. Das muss man sich mal überlegen!?! 😄
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
24. August 2025 um 00:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Nop, das definitiv Verkehr, da sind die Versicherungen ganz schnell raus - leider -
Janluca
23. August 2025 um 23:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Ich hatte bei meiner Versicherung angerufen und den Vorfall geschildert, da wurde ich direkt abgewimmelt und mir wurde gesagt das zählt unters Verkehrsrecht, auch wenn ich jetzt nur eine Spiegelkappe, etc gekauft hätte… -
Der Hausmeister
23. August 2025 um 22:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Das müsste aber Vertragsrecht sein🤔 -
Riddick
23. August 2025 um 22:05 Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 GT (2025-2026) verfasst.Beitrag -
Riddick
23. August 2025 um 22:05 Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 GT (2025-2026) verfasst.Beitrag -
Riddick
23. August 2025 um 21:33 Hat das Thema Audi RS3 GT (2025-2026) gestartet.ThemaAuslauf Audi RS3 GT Test bei Nordschleife.
Der aktuelle RS3 kann für diese Welt nicht lange dauern - machen Sie sich bereit für die Sonderausgabe
Audi hat eine reiche aktuelle Form, wenn es um limitierte Editionen geht.
So wie sich Performance-Produkte… -
RedFlag1970
23. August 2025 um 21:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Dann ist doch alles im grünen Bereich, wie schon von anderen beschrieben - der Händler muss Dinge tun.
Wenn die keine Verkehrsrecht hast, investiere den Brief von einem Anwalt aufsetzen zu lassen und schau was passiert.
Eine Schiedsstelle gibt es ja… -
benchi
23. August 2025 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus München verfasst.BeitragDanke an alle für das Willkommenheißen!
[…]
Bei Gelegenheit wäre ich sicherlich mal dabei. Ich habe hier im Forum bisher nur oberflächlich nach Treffen geschaut, bin daher nicht so auf dem Stand, wer was wann wie plant. Wie häufig finden solche Treffen… -
Ralfi
23. August 2025 um 19:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ice-man im Thema
- TT FV/8S
Der Soundgenerator ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich glaube meine AGA übertönt den
[…]
Ich glaube das werde ich auch mal machen. -
Oliver1991
23. August 2025 um 19:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Beim a1 Gb hab ich ihn auch deaktiviert aber einen unterschied hab ich auch nicht gehört