TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ice-man
4. September 2026 um 18:57 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragIhr wisst aber schon das ihr über einen behinderten Menschen redet der in Behandlung wegen Autismus (Autismus-Spektrum-Störung, ASS) ist. -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)4. September 2026 um 18:56 Ohha,
Du machst es dir aber sehr leicht, die ausgerutschte Hand auf den Stress zurück zu führen. Stress machen sich die Personen zu 99% immer selber, wenn ich gut ausgebildet bin, die richtige Arbeitsvorbereitung gemacht habe, mit dem Kopf bei der Sache… -
Phober
4. September 2026 um 18:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Top!
Darf ich fragen, wo du das Getriebe hast richten lassen? Und warum du dir kein überholtes Getriebe besorgt hast?
Ich frage, weil meines mittlerweile 200tkm drauf hat.. -
Phober
4. September 2026 um 18:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marc.Pa im Thema
- TT FV/8S
Zudem nochmal der Blick nach Hinten :freu2 -
Phober
4. September 2026 um 18:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Da bin ich jetzt auch gerade dran, und hatte es dabei eigentlich nicht vor.
Ich habe das alte Radio rausgeworfen, bin eine Weile ohne Musik gefahren und jetzt wo ich das neue Radio drinnen habe, habe ich gemerkt das die Lautsprecher klanglich einfach nur… -
TTRS_paule
4. September 2026 um 18:05 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragWenn er dir ans Bein pieseln kann hast du nicht perfekt gearbeitet, meine Erfahrung als Handwerker😉 -
Phober
4. September 2026 um 18:02 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das klingt jetzt nicht wirklich geerdet.
Wenn dir jemand ans Bein pieseln will, wird er suchen bis er was findet. Und wenn man nach eigener Meinung noch so perfekt gearbeitet hat, dieser "Mensch" wird etwas finden.
Und dann hast du Stress.… -
TTRS_paule
4. September 2026 um 16:45 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragOhha,
Du machst es dir aber sehr leicht, die ausgerutschte Hand auf den Stress zurück zu führen. Stress machen sich die Personen zu 99% immer selber, wenn ich gut ausgebildet bin, die richtige Arbeitsvorbereitung gemacht habe, mit dem Kopf bei der Sache… -
cs_
4. September 2026 um 16:13 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragEs gibt Dinge, die durch keine Erziehung der Welt passieren können, ja die der "Täter" selbst nie von sich erwartet hätte. Stress über lange Zeit kann viel mit einem Menschen machen, da kann es in schlimmen Momenten zu Sachen kommen, die… -
cs_
Reaktion (Beitrag)4. September 2026 um 16:09 […]
Dass Gewalt in einer Beziehung nicht akzeptabel ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und JP selbst hat eingeräumt, dass er körperlich übergriffig geworden ist. Das war falsch – sagt er übrigens selbst.
Trotzdem finde ich die Schlussfolgerung…