TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 17:19 So, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
Eventuell gibt es ja noch andere 8J-Fahrer, die sich dafür interessieren
Inzwischen sind folgende Parts noch ins Auto gewandert:- Recaro
-
DerSchorsch
21. Juli 2026 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragKrass 😁 Scheinst richtig Spaß dran zu haben 👍🏻
Sieht gut aus. Wird immer mehr zum RS optisch. Mir fällt nur die Schwelleroptik ins Auge. Hast du da noch was vor? Das wirkt so bissle fremdartig. -
MrTTRS
21. Juli 2026 um 17:12 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Wladi's TTRS Facelift reagiert.
-
eXecuTe
21. Juli 2026 um 17:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich krame den Thread nochmal raus…
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte mit der Nachrüstung der GRA? Hat sich jemand durchgerungen die K-Electronic Variante mal auszuprobieren? -
Audi Blog
21. Juli 2026 um 15:47 Hat das Thema Audi A6 e-tron: Bestnote bei Sicherheitstests in Europa und den USA gestartet.Thema -
Quicksilver
Reaktion (Beitrag)21. Juli 2026 um 15:27 So, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
-
don_vito
21. Juli 2026 um 15:10 Hat eine Antwort im Thema Die alte Liebe - Audi TT 8J 3.2 verfasst.BeitragSo, hiermit halte ich euch mal aufm Laufenden, auch wenn die meisten wohl das Geld eher woanders investiert hätten
.
-
Syccon
20. Juli 2026 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragWer hat den schon ein CarVertical von seinem Fahrzeug gezogen? 😉 Vorher kann man nicht urteilen.
Fakt ist, das meine 3 km Stände exakt zur Auslieferung und zu meinen Inspektionen passen. Da hilft auch kein Datenschutz. Überall muss man AGB’s… -
Oliver1991
20. Juli 2026 um 22:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So letzte Chance nochmal so ein Logo mit sehr guter Qualität zu bekommen. Danach macht Patric keine mehr.
https://www.facebook.com/BLACKLABELZ.MU…WjdZLryjGugGbpl -
TEASY
20. Juli 2026 um 17:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung reagiert.
CarVertical als Betrug dazustellen ist schon irgendwie frech!
Aber man sollte, wie immer: seinen Verstand einschalten, das ist ja heutzutage nicht so jedermanns Sache
CarVertical ist ein
seriöser Datenaggregator, aber häufig zu vollmundig beworben. Man…