TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:21
Bullis… perfekter Daily mit Platz für allen Blödsinn den man so vor hat und einen für den Strand mit bissl Camping und so 🙃 -
Syccon
4. Januar 2026 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hier mal was reales. Sehr interessant und viel zu kurz.
So wurde er gebaut…
youtu.be/B7Oo5YPqdXE?si=Hwq33IUd-PhieOAq
The Making of…
youtu.be/6LfDgoQH97k?si=J9gEWa7QUSKvwbP1 -
Lonzo
4. Januar 2026 um 22:21 Hat eine Antwort im Thema Zeigt eueren Daily Driver / Winterwagen verfasst.Beitrag
Bullis… perfekter Daily mit Platz für allen Blödsinn den man so vor hat und einen für den Strand mit bissl Camping und so 🙃 -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:16 Das kommt darauf an, wie lange der stehen soll. Bei welchen Temperaturen. Wie alt (wie der Zustand) der Batterie ist etc.
Im Normalfall übersteht so eine Batterie in der Garage locker 3-4 Monate.
Ich hänge das Ladegerät ca. einmal im Monat über Nacht… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:10 Ich habe mir letztes Jahr nen A3 Sportback als Daily gegönnt, 2019er EZ, mit ganz netter Ausstattung. War lange am Überlegen mir nen S3 zu holen, war mir dann aber doch vom Unterhalt etwas über meinem Budget zumal ich ja den TT als Spass Auto auch… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)4. Januar 2026 um 22:07 Sollten die Seite umbenennen in Golf Freunde. -
Der Hausmeister
4. Januar 2026 um 18:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
Der Hausmeister
4. Januar 2026 um 18:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
KI Müll kann ich auch produzieren. 😆
-
MrTTRS
4. Januar 2026 um 14:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So sieht er aber auf jeden Fall besser aus! Die Hutze steht ihm, und die Rallyscheinwerfer mit der Frontsploilerlippe und den Flaps lenken von der ansonsten hässlichen Front ab! Vielleicht the way to go
-
MrTTRS
4. Januar 2026 um 14:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
KI Müll kann ich auch produzieren. 😆