TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
25. Juni 2025 um 11:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Kann gar nicht wirklich sagen, was objektiv besser ist, Google oder der MMI mit Connect. Denke, man kann so einen Vergleich auch kaum genau abschätzen, dafür sind die Systeme zu unterschiedlich und komplex. Aber ich kann für mich sagen, dass beides… -
cs_
25. Juni 2025 um 10:36 Hat eine Antwort im Thema Das richtige Motoröl? 😉 verfasst.BeitragLG Motoröl, frisch gezapft aus den besten OLED-Flachbildschirmen unter Hinzufügen hochwertiger Elektrolyte und Siliziumsalze.
Das mit den Fake-Bildern war aber schon mal besser.
(ich gestehe ein, ich hatte tatsächlich kurz nach LG Super 20W-70 gegoogelt… -
cs_
25. Juni 2025 um 10:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kann gar nicht wirklich sagen, was objektiv besser ist, Google oder der MMI mit Connect. Denke, man kann so einen Vergleich auch kaum genau abschätzen, dafür sind die Systeme zu unterschiedlich und komplex. Aber ich kann für mich sagen, dass beides… -
cs_
25. Juni 2025 um 10:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
Ich nutze beides.
Audi Navi mit Connect also online Verkehrsdaten und
Androidauto also Goggle
Mit dem Audi Navi mit Connect kommt Google nicht mit.
Es wundert mich immer wieder wie gut und genau die Stauumfahrung ist. Manchmal fährt er auf der Ab und… -
DG TTS
25. Juni 2025 um 09:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Schau doch mal ob bei dir in der Nähe ein Hydraulikschlauchfritze sitzt. Die bauen dir die Schläuche. Alternativ gibt es im Netz auch Firmen mit Schlauchkonfigurator. Wir nutzen z.B. Hansaflex. https://www.hansa-flex.de/produkte/schla…ulikschlaeuche/ -
DG TTS
25. Juni 2025 um 09:24 Hat eine Antwort im Thema Das richtige Motoröl? 😉 verfasst.BeitragBei dem Fahrzeug liegt der Ölverbrauch vermutlich über den Werksangaben 😂 -
DG TTS
25. Juni 2025 um 09:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Also mein Fahrzeug und der Peilstab sind original ab Werksauslieferung, an meinem Fahrzeug zerbröselt nichts, der sieht fast wie neu aus. Auch der Peilstab. 😉 Bisher hat VAG 4,5 Liter aufgefüllt und ich Gestern auch. -
Thomas130760
25. Juni 2025 um 09:02 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo zusammen,
bei meinem Audi TT 8n Baujahr 1999 (HSN 8307 300) ist ein Servoschlauch undicht (siehe Bild im Anhang) Ich krieg den bei Audi nur noch über Audi Classic. Nur kostet das kleine Teil dort mittlerweile knapp 300€. Zur Info: Als er noch… -
NikoTT8s
25. Juni 2025 um 08:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich habe in meinem TT RS BJ 2017 weder Audi Connect noch Android Auto daher dachte ich mach mal ne neue version drauf, hätte vielleicht lieber android auto bestellen sollen als umrüstung um das Maps vom Handy zu nutzen. -
RedFlag1970
25. Juni 2025 um 08:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Also wenn man das Carplay/Androidauto im Auto bereits freigeschalten hat, dann gibt es für mich keine zwei Meinungen. Das Connect kostet 120€ pro Jahr oder sogar 144€ , falls man monatlich zahlt. Maps ist kostenfrei, da hab ich lieber mal einen…