TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
erkan67
10. Juni 2025 um 19:14 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Nabend ✌️
Kann mir jemand verraten wo man beim 2016er 8S Cabrio das Hydrauliköl kontrolliert ?
Habe auch chatgpt gehört und die halbe Karre für die Katz zerlegt -
TT-Eifel
10. Juni 2025 um 18:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich habe mal nachgesehen aber ich ich habe keinen vergleichbaren Scan.
Nur einem alten von einem 3,2 TTR
Ich bin der Meinung es müssen erst mal die STG die falsch codiert sind richtig codiert werden.
Dann alle Fehler löschen und schauen welche wieder… -
mikinho.ttrs
10. Juni 2025 um 18:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn die Paddels dezent sind, geht das ja noch. Aber manch kleben sich da riesige "Schaufeln" dran, geht gar nicht. -
Syccon
10. Juni 2025 um 14:59 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragKeine Ahnung. Ich kann nur das sagen, was mir auf Nachfrage gesagt wurde. Am besten mal dort anrufen. -
Philipp
10. Juni 2025 um 14:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ggf einmal auf Werkseinstellungen zurück setzten -
Quietschboy
10. Juni 2025 um 13:41 Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Volltanker68
10. Juni 2025 um 13:02 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
ich hatte vorher keine APR Software, aber die inoffizielle Software entsprach von den Werten der Stage 1+ von APR also ungefähr 530PS und 680nm auf 102Octan . Nach 30E3 hat APR den Neukunden auch mit LLK und Ansaugung nur Stage1 angeboten was ca. 510… -
Syccon
10. Juni 2025 um 11:28 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragNormalerweise bekommt man von APR wieder die gleiche Software, wie vor der Maßnahme. Nur halt entsprechend darauf angepasst. So wurde es mir gesagt. Hatte man vorher 1+ hat man auch hinterher wieder 1+.
Ich konnte damals auch keinen Unterschied beim TTRS… -
Volltanker68
10. Juni 2025 um 10:52 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Hallo Syccon, gibt es dazu dann auch schon Werte? und gibt es die 1+ dann eventuell auch wieder für den DAZA nonOPF? ich vermisse immernoch meine knapp 100nm von vor dem 30E3 Update -
Baumtroll
10. Juni 2025 um 08:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von 140i im Thema
- TTS 8J
Was soll da jetzt verrutscht sein? Da wo die 6 Kantschrauben sind oder in der Mitte wo die Kolbenstange verschraubt ist. Ich kann da nichts eindeutig erkennen. Gruß Peter