TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
-
-
23:13
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn: scheißegal, es wird schon geh'n! Ich will fahr'n"

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
razvaz
29. Juli 2026 um 12:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema
- TT FV/8S
Bei mir kann ich die Verkehrsdurchsagen mit drücken auf das Lautstärkerad am Lenkrad wegdrücken -
razvaz
29. Juli 2026 um 12:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hi,
das Szenario ist ja folgendes: Du hast einen Radiosender mit Verkehrsfunk und automatischer Kennung (digital TMC & DAB+) eingestellt , navigierst aber via Apple Car Play und / oder hörst darüber Spotify.
Dann löst im Hintergrund die automat.… -
razvaz
29. Juli 2026 um 11:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hi MakeNick,
das war die Lösung !

Super & Dank an Dich,
VG Razvaz -
Steinbersch
29. Juli 2026 um 10:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
okay. Vielen Dank. -
Steinbersch
29. Juli 2026 um 10:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FreTTchen im Thema
- TT FV/8S
Selbstverständlich gibt es eine EG-Übereistimmungsbescheinigung (CoC) individuell für jedes Fahrzeug (FIN).
Und aus dieser gehen alle zulässigen Rad-/Reifenkombinationen hervor.
Die solltest du in jedem Fall vom Händler einfordern. Die Nachbeschaffung… -
Steinbersch
Reaktion (Beitrag)29. Juli 2026 um 10:48 Eine COC-Bescheinigung erhältst du beim Kauf deines Fahrzeugs. Dort sind die zulässigen Rad/Reifenkombinationen aufgeführt. Nicht die spezifizierte Felge mit Artikelnummer. -
DG TTS
29. Juli 2026 um 10:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Eine COC-Bescheinigung erhältst du beim Kauf deines Fahrzeugs. Dort sind die zulässigen Rad/Reifenkombinationen aufgeführt. Nicht die spezifizierte Felge mit Artikelnummer. -
FreTTchen
29. Juli 2026 um 10:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Selbstverständlich gibt es eine EG-Übereistimmungsbescheinigung (CoC) individuell für jedes Fahrzeug (FIN).
Und aus dieser gehen alle zulässigen Rad-/Reifenkombinationen hervor.
Die solltest du in jedem Fall vom Händler einfordern. Die Nachbeschaffung… -
Steinbersch
29. Juli 2026 um 10:08 Hat eine Antwort im Thema Wo kommt Ihr alle her? verfasst.BeitragMarkkleeberg (nahe Leipzig)
TTS 8S Roadster
Gruß Mischa -
Steinbersch
29. Juli 2026 um 08:57 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo,
ich heiße Mischa und hole meinen TTS-Roadster in paar Tagen vom Händler ab. Meine Frage zu den derzeit verbauten 20"-Felgen (original Audi Sport 5V-Design): in der Zulassung sind ja nur die kleinsten Felgen eingetragen. Im CarVertical steht die…