TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FX111
8. Mai 2025 um 15:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wenn ich euch Wissende schon beisammen habe
Bei meinem TTRS ist die Start/Stop Automatik dauer-aus. Und die bleibt auch aus, wenn ich den Motor neustarte. Normalerweise sollte sich das doch immer wieder zurücksetzen?
Ich weiß, dass das Bestandteil… -
traden
8. Mai 2025 um 15:30 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Dazu möchte ich noch anmerken das hier einige ja auch eine längere Anfahrt haben. Somit kann man Getränke etc sich dann auch dort besorgen, von daher ist es wirklich Toll das die Ralf Schumacher Kartbahn da so gut da mitspielt und vor allem auch… -
Motorenfan
8. Mai 2025 um 15:25 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragHallo Chris,
vielen Dank für deinen Einsatz!
Toll, wie du das geregelt hast!
Hut ab!
Beste Grüße -
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 15:25 So jetzt nochmal eine kleine Information zum Treffpunkt.
Das Treffen ist von der Kartbahn abgesegnet und wir bekommen einen abgesperrten Parkplatzbereich von 50 Plätzen (2x 25 gegenüberliegend) zur Verfügung. Dieser wird sich im hinteren oberen Bereich… -
traden
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 14:59 So jetzt nochmal eine kleine Information zum Treffpunkt.
Das Treffen ist von der Kartbahn abgesegnet und wir bekommen einen abgesperrten Parkplatzbereich von 50 Plätzen (2x 25 gegenüberliegend) zur Verfügung. Dieser wird sich im hinteren oberen Bereich… -
TEASY
8. Mai 2025 um 14:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
-
TEASY
8. Mai 2025 um 14:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bei mir wurden Fragen per Mail und via Instagram von CVHH immer zeitnah beantwortet.
Ansonsten wirklich mal anrufen dort. -
TEASY
8. Mai 2025 um 14:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
Angeblich jetzt doch?! 🤔😉 -
TEASY
8. Mai 2025 um 14:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Es wurde hier von Audi teilweise keine Hitzeschutz Metallabdeckung über dem Turbo verbaut. Davon gibt es wohl auch 2 Versionen. -
Chrispaws
8. Mai 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragSo jetzt nochmal eine kleine Information zum Treffpunkt.
Das Treffen ist von der Kartbahn abgesegnet und wir bekommen einen abgesperrten Parkplatzbereich von 50 Plätzen (2x 25 gegenüberliegend) zur Verfügung. Dieser wird sich im hinteren oberen Bereich…