Hallo aus Groß-Enzersdorf (Aut)

  • Foto und Username verraten schon einiges, ein paar Fotos und Infos zu deinem Schatz (Auto nicht Tussi :haha:, kanns aber beides machen, bin sehr liberal da) wären aber sehr willkommen.


    Wir sind fast alle Fotoverrückte...


    Ein herzliches Willkommen im Forum und immer ne gute Fahrt

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • (Auto nicht Tussi :haha:, kanns aber beides machen, bin sehr liberal da) wären aber sehr willkommen.
    Wir sind fast alle Fotoverrückte...


    :haha: :haha: :haha:


    von mir natürlich auch ein Willkommen und viel Spaß hier im Forum :up:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Schön das man bei einem TT-Fahrer gleich davon ausgeht das er ne Tussi hat :thumbsup:


    Zum TT selbst gibt es wenig zu sagen: ein 1.8tfsi mit hoffentlich noch orginalen 160 PS. Habe das Auto vom Händler gebraucht gekauft, Vorbesitzer war ein älterer Herr. Warum "hoffentlich serienmäßig ", kann ich wie folgt erzählen: bin in Ungarn bei einem Drag Race mitgefahren, als Gegner hatte ich einen der ersten Scirroco. 1:0 für meinen TT, problemlos. 2ter Gegner war ein BMW 325i e46 (193 PS). 2:0, ebenfalls ohne Probleme. Mein 3ter Gegner war ein freund von mir mit seinem e36 328i ( orginal ebenfalls 193 PS aber durch Nockenwellenoptimierung verbriefte 214ps). Leider das 2:1 aber mit nur 3 hundertstel unterschied auf der Viertelmeile. Das ganze rennen über war ich vorne, wodurch viele gemeint haben "der geht zu gut für 160ps"
    Meine Angst hat sich aber gelegt nachdem ich es mit einem 2.0tfsi probiert hab, natürlich ohne Chance. Leistungsoptimierung und Auspuff sollten aber schon noch kommen ;-)
    Und eventuell noch 19 Zoll Felgen, bin mir aber nicht sicher ob ich die OZ ultraleggera auf den Fotos in Gold lackieren soll so wie es die meisten subaru impreza es haben.
    Tja soviel mal dazu :D

  • Herzlich Willkommen,


    wohne in Wien und bin auch ab und zu in Groß-Enzersdorf :thumbsup:


    Ich glaube schon dass der original ist, die kleinen gehen echt nicht schlecht für 160 Ps.
    Zu den goldenen Felgen, würde sagen das ist Geschmacksache aber viele wirst damit nicht sehen, was ich persönlich gut finde ;)