Welche Felge ist das? Und welche Dimensionen hat diese Felgen?

  • Hallo liebe Community,


    bin bei meiner Felgensuche auf diese Felge gestoßen:

    https://www.ozracing.com/cache…eggera-hlt-audi-tt-_x.JPG

    Lt. Link ist dies eine Ultraleggera HLT.


    Auf der Seite von OZ lese ich folgendes: "Alle Konkav-Versionen der Ultraleggera HLT inklusive der mit Zentralverschluss sind in der neuen Farbvariante Bronze matt erhätlich. Die Ultraleggera HLT ist als Tief-Konkav-Version in den Dimensionen 9.5 x 19" und 10 x 19" verfügbar."


    Bedeutet dies, das die Ultraleggera HLT in Zentralverschlussoptik erst ab 9,5x19 gibt oder das es die Farbe Bronze matt nur ab 9,5 x 19 gibt? Werde aus dieser Seite nicht schlau...


    Kann mir einer sagen was für eine ET sowie Felgenbreite ich benötige damit diese Felge so schön im TTRS sitzt?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich einen großen Fehlkauf tätige, da ich mich mit Felgen nicht auskenne :rolleyes:


    Grüße

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

    -Walter Röhrl-

  • 8,5x20 mit M+S im Gutachten ?

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • 8,5x20 mit M+S im Gutachten ?

    Sicher 20 Zoll?


    Der Deckel ist nicht von OZ.

    Auf dem Bild ist eine 20 Zoll.

    Die Felge müsste es in 19x9 ET42 geben.

    Das passt dann auch mit 245 oder Knubbel bearbeiten.

    Passen 9,5er Felgen unter den TTRS? Weil wenn es ja eine 9,5er Felge nach deiner Meinung sein kann, gibt es ja bei OZ 3 verschiedene Convcave Versionen.


    https://cimg6.ibsrv.net/gimg/r…967d85ddcb89c846e3541.jpg


    Welche glaubst du könnte verbaut worden sein?

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"

    -Walter Röhrl-

  • Konnte nur noch meinen halben Beitrag bearbeiten -.-

    evtl. kanns ja ein Admin zusammenführen.


    Edit:

    noch bisschen recherchiert und 2. Bild mit den Felgen und ohne Caps angefügt

    Name vom Besitzer findet man auch im Netz, müsste hier sogar aktiv sein wurde mal über seine Bremsen hier geschrieben

  • Rofle, gehe auf die Seite von ÖZIL, da sind die Gutachten einsehbar. Felgen für den TT ist wie schon so oft geschrieben ein Elend. Ich würde ja schon 20“ vom 8s nehmen, habe Audi schon wegen der Traglast angefaxt und angemailt, stellen sich tot. Saftladen.

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================