Deutsche Umwelthilfe

  • In Frankreich läuft die gleiche Scheiße, da hat sich Angi mit ihrem Kumpel Emmanuel wohl ausgetauscht:


    http://www.spiegel.de/wirtscha…te-aus-a-1238749-amp.html

    Ich würde gerne sagen, die Gelbwesten in Frankreich haben eine Initialzündung verursacht, die über Belgien auch eeeendlich D erreicht haben.

    Zwar sind die Gründe der einzelnen Länder unterschiedlich, doch was eint, ist das Thema Unzufirdenheit in und mit der Politik.....


    Es ist nicht nur der MigrationsPakt alleine....

    es ist nicht nur die illegale Kriegsbeteiligung alleine...

    es ist nicht nur die illegale Waffenexporte alleine...

    es ist nicht nur das NetzDG alleine...

    es ist nicht nur die Volksbelügung alleine...

    es ist nicht nur die Flüchtlingskriese alleine..

    es ist nicht nur die Lügenpresse alleine...

    es ist nicht nur die Unterdrückung der Demoktatie alleine...


    es ist nicht nur die Wählertäuschung alleine..


    es ist die Summe,
    die zur Unzufriedenheit gegen die Regierung und die Ablehnung gegen Parteien führt!

  • Ich unterschreibe bei fast allen von Dir genannten Punkten!


    Aber was haben wir denn für eine eine Wahl im Rahmen unseres Rechtssystems?


    Wir können wählen gehen und von mir aus auch auf die Straße um unseren Protest zu zeigen. (Aber bitte ohne dabei alles zu Brei zu schlagen und anzuzünden.


    Ändern wird das allerdings nichts, wir jammern auch auf sehr hohem Niveau.


    Ich für meinen Teil habe das große Glück nicht nur in Deutschland wohnen zu müssen.

  • Genau da arbeite ich gerade auch dran, ab Ende nächsten Jahres geht's los;);)

    Na hoffentlich kommt ihr dann als Pflegefälle nicht wieder zurück. Ich lebe gerne in Deutschland und jammern ist hier auf nem hohen Niveau. Die Randalemacher leben auch von dem sozialen Netz. Nicht nur meckern, jeder kann aktiv werden. ?

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Na hoffentlich kommt ihr dann als Pflegefälle nicht wieder zurück. Ich lebe gerne in Deutschland und jammern ist hier auf nem hohen Niveau. Die Randalemacher leben auch von dem sozialen Netz. Nicht nur meckern, jeder kann aktiv werden. ?

    Selbst wenn, die Ansprüche dafür habe ich mir lange Jahre erarbeitet. Ich werde weiter in D wohnen, aber mein Aufenthalt hier wird spürbar reduziert ;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Na hoffentlich kommt ihr dann als Pflegefälle nicht wieder zurück.

    Wenn wir sehen was hier in fast allen Bereichen abläuft dann ist die Wahrscheinlichkeit hier zu Lande größer ein Pflegefall zu werden als im Ausland...

  • und selbst wenn, ich bin und war nie Sozialversicherungspflichtig und daher auch schon immer privat Kranken/Pflegeversichert liege hier also niemandem auf der Kasse:)

    Yap bin auch privat versichert;)

    Wenn wir sehen was hier in fast allen Bereichen abläuft dann ist die Wahrscheinlichkeit hier zu Lande größer ein Pflegefall zu werden als im Ausland...

    Rein gefühlt laufen hier in D schon die meisten Pflegefälle rum ;):D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Yap bin auch privat versichert;)

    Rein gefühlt laufen hier in D schon die meisten Pflegefälle rum ;):D

    Da warten noch viele drauf in das warme Nest nach D zu kommen.

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Naja, was so ein Ronald Mc Donald, ein Waldemar aus RUS oder ein Erdogan usw. von sich geben, da wird mir eher Angst und Bange. Da haben wir dann auch kein Diesel- oder Umweltproblem mehr ?

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Und jetzt AKK ;(8|


    Merkel hinterlässt verbrannte Erde! Ihre ganze Kanzlerschaft war geprägt von Entscheidungen auf Kosten des deutschen Volkes, um ihre eigene Macht zu erhalten. Egal ob Energiewende, Eurokrise, Flüchtlingskrise oder Dieselkrise!

    Nichts davon wurde unter Merkel gelöst, sondern nur mit Geld zugeschissen!




  • Und ihr Zögling wird es jetzt weiter richten ?

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • AKK, die einzig richtige Entscheidung bei den vorhandenen Alternativen. Alles andere ging gar nicht !


    Hier noch mal ein paar Fakten zu dem im Thread genannten Thema:


    Die CDU nimmt die Deutsche Umwelthilfe (DUH) ins Visier: Auf dem Parteitag in Hamburg beschlossen die Delegierten, die Gemeinnützigkeit der DUH zu prüfen. Die Partei will sich zudem dafür einsetzen, dass der in vielen Städten auf Dieselfahrverbote klagende Verein keine Mittel mehr aus dem Bundeshaushalt bekommt. Die Deutsche Umwelthilfe kritisierte das Vorgehen der CDU als "erschreckend und bedenklich".

    Die DUH spielt eine zentrale Rolle in der Debatte um Fahrverbote für Dieselautos in deutschen Städten und hat vor Gericht in den vergangenen Monaten bereits mehrfach Fahrverbote durchgesetzt. Würde der DUH die Gemeinnützigkeit aberkannt, dürfte ihr das die Finanzierung erschweren. Eine solche Prüfung ist Aufgabe des Finanzamts. Es solle geprüft werden, ob die DUH "noch die Kriterien für die Gemeinnützigkeit erfüllt", heißt es in einem auf dem Parteitag beschlossenen Antrag.


    Toyota beendet seine Zusammenarbeit mit der autokritischen Lobbygruppe Deutsche Umwelthilfe (DUH). Ab dem kommenden Jahr soll kein Geld mehr an die Verbraucherschutzorganisation fließen, wie ein Sprecher von Toyota erklärte. Ein Projekt mit der DUH, das Toyota finanziert habe, sei beendet.


  • Selten so gelacht....... Merkel hat das Tier(D) angeschlagen und jetzt mit dieser Nummer kommt der Gnadenstoß. Ihr werdet irgendwann an meine Worte denken!


    Bin kein Merz Fan aber wieder mal 'ne Fehlentscheidung, aber so kennt man die CDU Kasper halt:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)