Preisfindung TT RS plus 8J

  • Das kommt auf die Delle an. Mein orangener TTS hatte eine in der Motorhaube. Die könnte man rausdrücken. Aber 100%ig geht das nicht. Wenn man genau hin geschaut hat...

  • Aufgrund der Delle hat sich das mit dem weißen TT auch zerschlagen. Jetzt mal weitersuchen. Da cih keien EIle habe, wird sich in den kommendne Monaten sicher eine gute Gelegenheit finden.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

  • Aufgrund der Delle hat sich das mit dem weißen TT auch zerschlagen. Jetzt mal weitersuchen. Da cih keien EIle habe, wird sich in den kommendne Monaten sicher eine gute Gelegenheit finden.

    Und falls du keinen anständigen findest, kannst du dich ja nochmal bei mir melden ;)


    Ich suche ebenfalls nach einem TTRS+ ... allerdings mit Handchaltung


    Leider gibts keine gescheiten Angebote, obwol mein Budget bei 40.000€ liegt. In den Marktplatz des Forums kann ich noch nicht schauen.


    Wie oder wann kann ich das?

    Du musst mindestens 50 Beiträge geschrieben haben.

  • So, meinen TT habe ich gefunden und am Sonntag wird er abgeholt :)

    TT RS plus unverbastelt in rot, EZ 2014, 23tsd km und bis auf das kleine Navi so, wie ich den wollte. Preislich allerdings bei 38 :rolleyes:


    Der nächste Punkt wird dann wohl ein vernünftiges Navi mit zeitgemäßer Handyanbindung...

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.