Kleinbus und Garagendachboden sind die Antworten darauf. Im Endeffekt braucht man den Kram nie wieder 😁
Beiträge von raser2
-
-
Ausgesprochen gute Wahl 👋
-
Wobei auch in CZ die Preise gut gestiegen sind. Halt nicht so, wie bei uns, da in CZ nicht über den Daumen 60% an den Staat gehen.
-
RedFlag1970 Keines meiner privaten Autos braucht 7 l und mit denen fahre ich auch nur zum Spaß rum.
-
Die Industrie nimmt, was sich im Markt umsetzen lässt. Wir haben 30 km nach CZ und dort sind ca. 50 Cent Abstand. Geht auch.
-
Alles viel zu schwer. Lieber 700 oder 800 kg weniger und 400 PS.
-
Wie bei fast allen anderen Anbietern auch. Aber persönliche Vorlieben bilden sich aus und verfestigen sich. Ich höre auch mit Masse Musik aus den 70ern bis 90ern

Die optisch für mich gelungenen Fahrzeuge werden weniger, aber wir haben schon genug

-
Servus aus der Oberpfalz 😀
-
Ich persönlich finde es nicht cool, wenn ein stimmiger 3.2 optisch auf Ttrs umgebaut wird.
-
Unser ttrs plus aus 2014 hat 55k runter. So bei 120 bis 150 (also in 10 bis 20 Jahren) werde ich mal die Steuerkette wechseln lassen, falls auffällig.

Ansonsten regelmäßig Service und gut ist.
-
Servus und viel Spaß! Der BWA ist solide!
-
Servus und viel Spass hier! Der 8j ist eine tolle Generation.
-
Servus Rolf und Grüße vom Ralf
Das mit dem älteren Semester ist hier wohl erst so, wenn eine hohe 6 vorne steht. -
Schöner Wagen! Ich persönlich würde daran gar nichts verändern, da der nicht viel besser werden kann. Höchstens weniger wert beim Wiederverkauf.
-
Aber der Markt - zumindest in Deutschland - scheint genau solche Fahrzeuge wie von Dacia oder Kia in der Brot- und Butterklasse zu brauchen. Zumindest dann, wenn ein vernünftiger Händler in der Region ist. Bei uns in der Nachbarschaft wurden viele Zweitwagen, die ehemals von Audi und VW kamen, durch Kia ersetzt (der Händler hat die Marke gewechselt).
Viele Händler haben den Verbund Renault und Dacia und leben von Dacia.
Wobei wir jetzt abschweifen

-
Die Bezeichnung "Extreme" ist eine Ausstattungslinie, so wie andere Hersteller das auch haben. Bei Extreme sind halt schon fast alle Sachen mit dabei, die man mit bestellen kann und dadurch günstiger als die Summe der Einzelposten.
Qualitativ ist das meiste auch - teilweise deutlich - besser geworden als bei den Dustern, die vor gut drei Jahren als Flottenfahrzeuge gekauft wurden. Aber die laufen alle 14 noch problemlos mit 60 bis 120tsd km. Bisher wirklich die problemlosesten Fahrzeuge, die für den Zweck im Einsatz waren. Die Jahre davor waren Ford und Opel im Fuhrpark.
Ich finde es bedauerlich, dass deutsche Hersteller auch dieses Segment kampflos aufgegeben haben. -
Servus nach Würzburg! 😃
-
Im Dezember ist bei uns ein Dacia Bigster Extreme Hybrid 155 eingezogen, der als Firmenwagen auf meine Frau läuft. Für einen BLP von knapp 34k sehr viel Auto fürs Geld. Recht bequem und sparsam zu fahren, aber natürlich kein Rennwagen.
-
Das kommt mit zunehmendem Alter so, dass man weniger Moped fährt. Ich hoffe, dass sich das bei mir wieder ändert, wenn ich Privatier bin.
Ansonsten viel Spass! Ist das der robuste BWA Motor? Also der mit 200 PS.
-
Meine Saisonfahrzeuge hängen alle an cetek
CT5 TIME TO GO | ctek.com https://share.google/3AFmfl1Tumx9fzrCO