Ich fahre immer dann zur Wäschebox, wenn ich es für nötig halten. Aber sicher nicht alle paar Kilometer 😁
Beiträge von raser2
-
-
Think Diag mal ansehen.
Ich bin etwas weiter weg.
-
Servus aus der Oberpfalz 😃
-
Dankeschön für die Videos! Jetzt, wo ich Zeit habe, werde ich solche Strecken öfter unter der Woche und außerhalb der Schulferien fahren

-
Hatte ich, als ich privat noch viel unterwegs war. Da die nächste Shell 20 km weg und an der AB ist, erübrigt sich das bei mir.
-
Bei ars24.de gibt's YouTube Videos dazu und natürlich auch die Teile. Alles plug and play.
-
Dann hat jeder die Kontrolle verloren.
-
Kleinbus und Garagendachboden sind die Antworten darauf. Im Endeffekt braucht man den Kram nie wieder 😁
-
Ausgesprochen gute Wahl 👋
-
Wobei auch in CZ die Preise gut gestiegen sind. Halt nicht so, wie bei uns, da in CZ nicht über den Daumen 60% an den Staat gehen.
-
RedFlag1970 Keines meiner privaten Autos braucht 7 l und mit denen fahre ich auch nur zum Spaß rum.
-
Die Industrie nimmt, was sich im Markt umsetzen lässt. Wir haben 30 km nach CZ und dort sind ca. 50 Cent Abstand. Geht auch.
-
Alles viel zu schwer. Lieber 700 oder 800 kg weniger und 400 PS.
-
Wie bei fast allen anderen Anbietern auch. Aber persönliche Vorlieben bilden sich aus und verfestigen sich. Ich höre auch mit Masse Musik aus den 70ern bis 90ern

Die optisch für mich gelungenen Fahrzeuge werden weniger, aber wir haben schon genug

-
Servus aus der Oberpfalz 😀
-
Ich persönlich finde es nicht cool, wenn ein stimmiger 3.2 optisch auf Ttrs umgebaut wird.
-
Unser ttrs plus aus 2014 hat 55k runter. So bei 120 bis 150 (also in 10 bis 20 Jahren) werde ich mal die Steuerkette wechseln lassen, falls auffällig.

Ansonsten regelmäßig Service und gut ist.
-
Servus und viel Spaß! Der BWA ist solide!
-
Servus und viel Spass hier! Der 8j ist eine tolle Generation.
-
Servus Rolf und Grüße vom Ralf
Das mit dem älteren Semester ist hier wohl erst so, wenn eine hohe 6 vorne steht.