TT-RS aus der Steiermark

  • Grüß euch TT-Freunde!

    Ich komme aus Österreich und besitze seit 2017 eines ibis-weißen 2010er, Handschalter, Audi TTRS. Das Fahrzeug war beim Kauf komplett serienmäßig und hatte lediglich 30.000km Laufleistung drauf.

    In der Zwischenzeit hat sich einiges getan 8o und so wurde das Auto mehr und mehr in Richtung Clubsport-Tracktool modifiziert. Die Fahrdynamik steht bei mir an erster Stelle!

    Kurz noch ein paar Details zu meiner Person bzw. zu den Bereichen wo ich mich gut auskenne und welche vielleicht für dieses Forum ganz nützlich sein könnten :lol: :

    Ich bin 33 Jahre alt und bin seit 14 Jahren in der Automobilentwicklung tätig. Insbesondere konnte ich viel Erfahrung im Bereich Motorsportentwicklung sammeln, welche mir für mein Hobby-, dem Motoren- bzw. Rennmotorenbau und Anfertigen von Faserverbundteilen, sehr nützlich ist.

    Wünsch euch allen noch einen schönenSOnntag, man schreibt sich...

    Liebe Grüße

    CFK Ansaugsystem + M100 Software + Eigenbau AGA + Wagner EVO 2 LLK + GFB Schubumluftventil + Kohlefaser Clubsport Ausbau + LI-ION Batterie + ATS GTR Evo 18" + KW CS 2-fach + Girodisc Reibringe mit Pagid Beläge + Stahlflexleitungen + optimierte Bremsbelüftung

  • Hey hey willkommen bei uns :) Nicht soviel schreiben zeig uns BILDER! :D <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Grüß euch!

    Danke für den Empfang, ein paar Impressionen vorweg...

    Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal bei den Fahrzeugvorstellungen euch ein paar Details zeigen.


    Liebe Grüße

  • Wow... Sehr cool!!! :thumbup:

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, SERIE


    Golf 7R Facelift, Baujahr 2017, Deep Black Perleffekt, HGP Stage II :saint:

    Diverse "Comfort-Codierungen", die das Fahren noch angenehmer machen :thumbsup:

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Vielen Dank für die Blumen 8), hab auch große Freude damit. Was die Optik angeht gibts eventuell schon bald mal ein Update. Ich bin leider aktuel ziemlich eingedeckt, werde mich sobald ich wieder mehr Zeit hab, melden...

    CFK Ansaugsystem + M100 Software + Eigenbau AGA + Wagner EVO 2 LLK + GFB Schubumluftventil + Kohlefaser Clubsport Ausbau + LI-ION Batterie + ATS GTR Evo 18" + KW CS 2-fach + Girodisc Reibringe mit Pagid Beläge + Stahlflexleitungen + optimierte Bremsbelüftung