Wobei der Satz original-Felgen unwesentlich günstiger ist
Beiträge von Blue-Screen
-
-
Meiner kam auch. Danke!
-
Drücken wir mal so aus:
Ne Überweisgung, die von einer DEUTSCHEN Bank auf deinem Konto gutgeschrieben ist, ist im Normalfall nicht rückbuchbar....
Aus manchen Ländern geht das. daher ja immer der Versuch mit der Spedition ;-). Meistens kaufen die ja das Auto für den Sohn oder wen auch immer... Oder sie sind so krank, dass Sie das nicht direkt holen können....
-
Ich nehme einen in DIN A3
-
Komm rum auf ne Probefahrt und ein Bier, kein Problem :)!
Reihenfolge ist zu beachten
-
So liebe Leute,
nach einem Kleinen Faux Pas meiner Werkstatt und einer kleinen Nachlackierung am MEINEM (Ja, meiner, Aufklärung folgt) RS4 ist dieser wieder zurück und die Nachlackierung wirklich gut gemacht. Beim Sportsclassicgrau scheint das nicht so einfach zu sein. Alle Teile die Metall/Metall sind, haben tatsächlich die gleiche Farbe. Naturgemäß ist an der Stoßstange hinten ein kleiner Unterschied zu erkennen, WENN man es weiß.... Alles in Allem: Ein "Depp" aus der Werkstatt bleibt am Auto hängen, verschweigt das und beschert mir ne Nachlackierung. Aber gut....
Da der Sohn meiner Frau nun demnächst 18 wird, und natürlich auch ein Auto haben soll (hin und wieder ist der brav
), haben wir überlegt, was wir tun. Da ich ein Verfechter davon bin, dass grade Fahranfänger was "sicheres" brauchen, ging die Suche und die Überlegung los....
Nach langem hin und her ist dann irgendwie was "Dummes" passiert. Meine Frau und ich haben beschlossen (nachdem wir was passendes für SIE im Netzt gefunden hatten), dass er unser "Bulldoggen-Taxi, den GTD bekommen wird. Natürlich kann ER dann auch immer Getränke für uns ältere Herrschaften holen oder die Doggies durch die Gegend fahren!
Also auf die Reise gemacht, das in Frage kommende Fahrzeug für meine Frau zu besichtigen und Probezufahren. Ich habe auf der Fahrt dahin inständig gehofft, dass wir - wie bereits zweimal vorher - "Kernschrott" auffinden werden. Angekommen. Großes Autohaus. Auto erstmal nicht direkt gefunden. Verkäufer kam dann, wir haben erst mal gemütlich einen Kaffee getrunken und dann ging's ab zum Auto. Auf den ersten Blick was ich entsetzt.... von Außen quasi NEUWERTIG, dabei hatte ich doch auf Kernschrott gehofft. Also ums Auto rum, alles mal angeschaut, aber wirklich nix dramatisches gefunden. "Gut", dachte ich mir so, dann wird der innen sicher abgeranzt sein. Also Tür auf gemacht und blöde geschaut.... "War da schon mal jemand drin gesessen"?! Wildleder-Lenkrad wie aus der Fabrik, Sitze keine nennenswerten Gebrauchsspuren..... Der Blick der Frau, der mich streifte, wurde "ignoriert". Also, dann muss da technisch was nicht stimmen. Haube auf, erstmal geschaut, nix. Im Beisein des Verkäufers mal OBD11 hingehängt uns ausgelesen. 3 Fehler... YES!!!! ERWISCHT!!!!! Leider nur drei Fehler wegen "Unterspannung"... Verdammt. Also Schlüssel gedrückt, damit die Fuhre anspringt... Zack, läuft. Keine ungewöhnlichen Geräusche, nix... Also auf zur Probefahrt (Der Verkäufer meinte nur: " es dauert so lange wie es dauert. nehmen Sie sich Zeit").
Karre warmgefahren, dann mal bissel gecruised, paar Sachen probiert. Tadellos... VERDAMMT.
Zurück zum Autohaus, wo der Verkäufer mittlerweile auch noch die Tadellosen 20 Zoll Winterräder breitgelegt hat. Keine Macken, keine Schrammen, nix....
Zurück in seinem Büro dann natürlich erstmal "alles schlecht" geredet. (Natürlich NICHT, denn man sollte fair miteinander umgehen).
Nachdem er uns preislich nicht mehr entgegen kommen konnte, allerdings zumindest die Karre vor dem Abholen noch volltankt, neue Fußmatten beilegt und noch die Reifen aus optischen Gründen (Rotor im Winter, V-Speiche im Sommer) "umzieht", kurzer Blick zu meiner Frau.... "DAS musst DU entscheiden" war die Antwort (und wir Männer wissen, dass das ein klares "JA" ist, schon aus Gründen wie "happy wife, happy life"!
So, der geneigte Leser weiss nun bereits was passiert ist:
Audi RS4 Avant, Teil 2.
Baujahr 2014
Suzukagrau (diesmal auch wirklich
)
Zweckmäßige Ausstattung, ähnlich wie MEINER.
49.000 Kilometer auf der Uhr.
Irgendwie weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte ;-). Ich finde es ziemlich krank. rede mir immer wieder ein, dass es ja ne "Wertanlage" werden könnte, da keine V8 mehr gebaut werden.... (und wir wissen ALLE, dass das nur eine Ausrede ist.)
Der TTRS sucht nun dringend ein neues Zuhause!!!
-
Meiner mit KW-Federn und Spurplatten (hab’s im Set gekauft!)
Problemlos bisher, keinerlei negative Punkte, Straßenlage für mich perfekt!
-
Sieht doch toll aus!
-
Ich würde auch einen nehmen
DIN A3
-
Ich persönlich fände es besser, wenn der lesbar wäre, ohne dass man den Kopf auf die Seite legen müssten ;-). Aber ist alles Geschmacksache.
Leider nicht mein Ding sowas.
-
Mal meine beiden!
Gerne auch in voller Auflösung per Mail
-
So, Autohaus hat das knistern gefunden.
Unten im Fußraum, hinter irgend einer Verkleidung war eine Plastikschraube locker. Nach ca. 1,5 Stunden war das Problem gelöst.
Nur, falls es jemand anders auch hat
-
Vielleicht lassen Sie dann einfach aus Kostengründen für die Entwicklung der Ringe den Haubenlift weg...
-
Schaut aus wie "Hulk"
gefällt mir!
-
Früher hat Lautstärke auch fehlende Leistung komplett kompensiert
-
Sry aber das doch auch eher ne kindische Trotzfantasie, mehr nicht.
Ich nenne das HUMOR ;-).
-
Als kurzfristige Lösung empfehle ich übrigens eine Dose Surströmming. Es ist ja nicht verboten neben den Klebern zu Mittag zu essen. Und manchmal kleckert man halt beim/vorm Essen
Eigentlich eine der besten Ideen, die es gibt ;-). Solltest Du dir patentieren lassen
-
-
Auch bei mir wird die Werbung wie sonst auch angezeigt.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren wie immer. Wird schon. Immer mit der Ruhe.
Danke admin für deine Mühe und deinen Einsatz!
-
Hatte ich auch schon in Vermutung…
Ich komme da von oben nicht wirklich ran. Dazu muss der Wasserkasten weg.
Ich hab da beim RS4 keine Möglichkeit, da ranzukommen, ohne da was zu zerlegen