Bayern - Saisonabschluss - Kartfahren Wackersdorf 30.Okt 2011

  • supi komm vorbei:)
    bin am Montag ca. 3 Std. mit einem Caymann R auf dem Sachsenring gefahren...versteh deine Freude -mit dem fahren- :thumbsup: ...fuhr anschl ca. die gleiche Zeit mit einen GT3 RS 4.o und mußte festst,ellen dass dein R nur ca. 5 sec. langsamer war :thumbsup:

  • Ja, der macht echt Spaß, nur die armen Reifen :D:D ... zum Glück hol ich mir dann jetzt sowieso Winterschlappen



    "nur" 5 Sek. sind echt gut, besonders weil der RS 4.0 ja wohl Semis hatte und der CR nicht (und mal den Leistungsunterschied beiseite gelassen) :thumbsup: ... aber so ein RS 4.0 ist schon was cooles, würd ich auch gerne mal (mit)fahren :D:D



    Falls erwünscht musste mir nur noch sagen wann und wo ich die Person abholen soll und wann ich bei Dir eintrudeln kann/darf :thumbup:



    Das Fahrzeug aus IN scheint ja auch interessant zu sein :thumbup:

  • bin den aus Ing. noch nicht viel gefahren...werd ma am sonntag mal ausprobieren...die anderen haben geschrieben das wir uns ca. 14 Uhr bei mir treffen.Komm halt wie du meinst...muß den Rennfahrer noch fragen ob er mitkommt:)
    Servus Nic.....gfrei mi


    da Basti kommt doch aus MUC???

  • Werde sicher mit nem freund vorbeischaun :) freu mich!! Bayernfraktion hab ich ja ne weile nicht gesehn :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • blöde Frage :) wann treffen wir uns an der Kartanlage? Und hat jeder sein Namensschildchen dabei ;) ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Treffzeitpunkt ist 15:00uhr am Parkplatz der kartbahn
    da kann sich jeder ausgiebig mit jeden bis 16:45 bequatschen, anschliessend ist einweisung der kartbahn
    17-18 uhr gibt es 2 rennen a 10min quali und 20 min fahren
    danach für alle die lust haben bisschen abendessen an der kartbahn und freie abfahrt.

  • Ich werde evtl. 15:00 mal in diesem Wackersdorf vorbeischauen, müsste aber nach ca. 2h wieder zurück nach Chemnitz. Die 234km lohnen sich, wenn ich die Vorfreude hier so lese. Und WRjun kann dann gleich meine Alublende mitnehmen :D

  • Ich liebe die bundeswehr dafür dass ich am Montag brückentag habe und kommen kann! Freu mich schon! :thumbsup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • So - überredet :D


    Ich erweitere mal die Liste:


    1. Speedy
    2. WRjun
    3. Tomasonmax
    4. Quick Nic
    5. DamianBochi
    6. Meli_85
    7. Admin
    8. TTS-Fan272
    9. tuan88
    10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
    11. Hubbs
    12. S5 kaffeegruppenanführer
    13. Savas
    14. Alucard
    15. groot
    16. Gnadsch
    17. Andreas
    18. Brilli ZUSCHAUER
    19. TT8J Max
    20. Webmassa inkl. besserer Hälfte (beide Zuschauer)
    21. phoenixgoldzpa (möglicherweise zu zweit)
    22. jackreacher (eventuell)
    23. BelmondoX


    @_Speedy_


    Mehr Neuwagengeruch geht ja nicht mehr, ich reserviere 5min auf Deinem Beifahrersitz :)

  • Vielleicht hätte ich doch ein wenig in letzter Zeit Kartfahren sollen :rolleyes: , bei den ganzen Rennfahrern die kommen... ;);)


    Glaube mein Kartfahrstil passt eher zu einem leicht gebauten 12 Jährigem als zu mir 100kg Riesen , aber werden mal sehen wie ich mit so viel Gewicht und den Karts zurecht kommen, habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht ... Freue mich schon riesig drauf :thumbsup:



    Aber egal, werd ich halt letzter ... ^^