TT in Glutorange | Clubsport-Käfig, RS-Grill uvm. 2017

  • Heey,




    mein Name ist Michaque bin 21 Jahre alt und komme aus Nördlingen ( Bayern)


    Meine Freizeit investiere ich hauptsächlich in Autos, Tuning & Frauen #laugh




    Nun zum intressanteren Teil ;)




    Seit letzter Woche und langer suche ( 4 Monate) bin ich stolzer Besitzer eines TT´s


    Abholung bei Audi KW 21




    Audi TT 8j S-Line




    -Bj 08/2008 ( Modelljahr 2009)


    -40 000 km


    - 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe S-Tronic mit Schaltwippen


    - Xenon plus


    - Navigationssystem mit MMI + Bluetoothvorbereitung


    - Bose Soundsystem


    - Lederausstattung Alcantara


    - S Line Cockpit


    - Tempotmat


    - 2.0 TFSI 211 PS


    - 18" 5 Stern Quattro Felgen


    - uvw...sollte das wichtigste gewesen sein .einfach danach Fragen bei Interesse




    für dieses Jahr werden nur Kleinigkeiten verändert, die größeren Frühjahr 2013




    Geplant für 2013:




    - Fahrwerk KW 01 oder vll ein Besuch beim Alois;)


    - Orgianl Q7 4 L 20" Felgen oder 19" Rotor


    - Softwareoptimierung






    Für Vorschläge und Anregungen/ Kritik bin ich offen




    Hier die Bilder beim Kauf, reiche bessere Bilder nach.





















    Gruß

  • Tolles Fahrzeug,....tolle Farbe. Viel Spaß mit dem Gefährt.


    Gruß Denis

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • sehr schick dein TT !
    PS: kommst du morgen Abend (18.05.2012) auch nach Nürnberg zu STREETCULTURE ? ca. ab 21 Uhr auf dem Parkplatz bzw. im Parkhaus beim Möbelhaus XXXLutz

  • Gelände in Nürnberg ist bekannt, war dort immer mit meinem Golf Seit ihr vertreten?


    Ja wir sind heute Abend dort vertreten, komm halt einfach auf uns zu falls du hinfährst.
    Evtl. kannst meinen TT das letzte mal dort sehen, versuche ja derzeit es zu verkaufen.

  • die Farbe kommt geil! VIEL SPASS bei uns ! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Guten Abend,


    habe heute meinen TT abeholt und ich bin echt begeistert, einfach ein klasse Gerät.


    NUR eine Fragen, wie kann ich in meinem Infodisplay am Tacho verschiedene Infos
    anzeigen lassen? sprich verbrauch, km/h , tank usw....hab das Farbike Disply also das
    weisse nicht das rot hinterlegte mit Navi, bei mir zeigs nur die Straßennamen an....find
    keinen knopf oder anders....wer kann mir helfen?


    Danke


    schönen Abend euch

  • Den Schlauch von der Unterdruckdose entfernen geht nur wenn du einen Klappenauspuff mit der besagten Dose hast. Das hat der normale 2.0 nicht. Aber lauter machen ist doch nie ein Problem. Einfach anderen ESD drauf und fertig. Oder Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen. Ob man das allerdings als gut empfindet muss jeder für sich entscheiden.


    Ah noch ne Alternative die nicht viel Geld kostet und von aussen nicht sichbar ist. Einige haben Ihre originalen ESD bei ASG modifizieren lassen. Genau wie bei der Mittelschalldämpfer Variante aber ohne Strassenzulassung. Dass muss Dir bewusst sein.


    Von daher lieber 200-300 Euro mehr investieren und einen schönen Auspuff in der V6 Optik holen mit einem Rohr links und rechts. Finde ich neben dem RS Auspuff nach wie vor die schönste Alternative. Ansonsten verkauf T-Tan auch die komplette TTS Anlage für 500 € glaube ich. Günstiger wirst da denke ich nicht drankommen.


    VG

  • jetzt wirds Zeit für Sommerfelgen, ich dachte an die Wheelworld WH18 die etwas der A7 felge gleicht.
    Was haltet ihr davon? Schwarze Felge kann ich iwie nicht mehr sehen, ich weiss vom Farbeunterschied würde
    das am besten wirken aber ich denke mit Grau hab ich ne alternative. Was meint ihr, in welcher Farbe soll ich
    meinen Heckdiffusor lackieren lassen? Schwarz glänzend oder grau glänzend?


    anbei ein Foto der Felge.