TT in Glutorange | Clubsport-Käfig, RS-Grill uvm. 2017

  • wenn du bock hast bekommst nen Bannerplatz. Schreib mir einfach ne PM :bravo

  • Ist der Ausbau der Rücksitze schwierig?


    kriegt man hin....muss nur einiges mehr raus - z.B. bei der Carbon-Variante. Ab B-Säule muss alles ab (Seitenverkleidungen, hintere Gurte, Kofferraumverkleidungen, Teil der Dachverkleidung, Subwoofer......)

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • So ich melde mich auch mal wieder hier im Forum :) hatte jetzt über den Winter wenig Zeit für Forum usw und bring mich jetzt wieder mehr mit ein. Wie ich gesehen habe, gibt es viele Veränderungen hier und Umbauten und ich geb jetzt meinen Teil dazu bei :)


    Verändert wurde über den Winter meine Felgen, habe diese in "einem speziellen Farbton und einer besonderen oberfläche lackieren lassen, diese ist rauer und wirkt je nach Lichteinfall anders - das schwarz hat mir einfach nicht mehr gefallen und zuviel vom Felgendesign geschluckt.


    Ebenso zog ein Clubsport-Käfig von Pleie ein, diese wurde in Alu-Optik lackiert um das ganze Stimmig abzurunden. Achja ebenso hab ich mir ein Naiv RNS-E geordert für einen wertigeren Innenraum, habe lange mit mir gekämpft ob so ein "altes Radio" soviel Geld wert ist - aber jetzt wo es eingebaut ist wirkt das natürlich 1A, leider ist das bei den Nachbauten nicht immer der Fall.





    Bild "img_33885ypkf.jpg" anzeigen.




    Morgen wird noch der TT-RS Grill verbaut der im Keller liegt und dann dürfte die Saison am Samstag beginnen :)


    Hier ein paar Bilder, es werden sicherlich noch bessere gemacht, diese habe ich nur beim Umbau gemacht um einen Zwischenstand zu haben.