Beiträge von Sniperhobit

    Hatte die Polar Fis im Cupra R 1P1, Kumpel im ED35, beide sind/waren wir damit sehr zufrieden, tut was angepriesen, wenn der 8j angegeben wird denk ich das es zu 99,99 Prozent funktionieren sollte...habs mir auch schon überlegt für meinen 8j zu holen :D

    Sammelbestellung? :P

    Auf die Frage hin musste ich gerade kurz selber schmunzeln, ich wusste bisher nicht mal das ich eine Lordosenstütze habe :D Für mich war der Rest vom Fahrzeug beim Kauf wichtiger ^^...


    Aber zu den Sitzen lässt sich aufjedenfall sagen das sie Langstreckentauglich sind, leider ist das aber ziemlich billiges Leder oder anfälliges Leder, wenn du dich auf die Suche machst wirst du schnell feststellen das ziemlich viele Fahrersitze ziemlich hinüber sind, hab deswegen auch Recht lange nach meinem Gesucht, da sind sie zwar schon leicht angegriffen, aber demnächst bestell ich mir denk ich mal ein Lederpflegeset dazu :)


    Jemand Erfahrungen welches bzw. von welchem Hersteller empfehlenswert für das Leder ist?

    Haha dudie und @DG, eure beiden schwarzen waren einer der Gründe warum ich auch unbedingt einen wollte, einfach die beste Farbe für das Cabrio :love:


    Remedy Lane , die Mittelarmlehne hab ich auf Ebay gekauft von jemanden der die für unterschiedliche Fahrzeuge mit unterschiedlichen Adapterplatten anbietet, hat glaub knapp 120 gekostet das ganze Set, hätts auch noch mit weißen Nähten gegeben :)


    Die Adapterplatten sind gefräst und gebohrt und (leider) silbern, deswegen hab ich die danach noch farblich schwarz angepasst, nun sieht man davon fast nichts mehr :) nein Ist im großen und ganzen komplett rückrüstbar, du musst eigentlich nur die Gummimatte fürs Handy oder was auch immer das in der Mitte sein soll ausbauen, die Adapterplatten werden dann in 2 Gewinde darunter geschraubt, Schrauben waren leider nicht dabei :)

    So Leute,


    Dann will ich mich mal wieder (zum 2ten mal jetzt schon in diesem Forum 8o) und meinen Roadster etwas vorstellen.


    Zu mir, ich heiße immernoch Tobi, nähre mich der 30er Marke, komme neuerdings aber aus dem LK Reutlingen ( neu hier, sonst noch ein TT-Jünger in der Gegend? :P) fahre jetzt auch TTS Roadster nebenbei und mein 5F Cupra hat schon die 156tKM geknackt, ohne außerplanmäßige Aufenthalte in der Werkstatt :D


    So nun aber zum TTs,

    Gekauft Dezember letztes Jahr, seitdem nur 2000km damit gefahren (zu wenig Zeit ?() , Km dürften jetzt etwas über 80tkm liegen.


    2012er Facelift ( war mir sehr wichtig)

    Schwarz (war noch wichtiger)

    Bose (war wichtig...:P)

    Leder (war eigentlich sehr unwichtig)...weiß Jemand zufällig grad was das für Sitze auf meinen Bildern sind? Also bezogen auf die geilen Nähte <3...

    Tempomat !( fast unmöglich einen damit zu bekommen als Roadster, anscheinend wollte damit nie jemand in den Urlaub fahren :D )

    DSG natürlich wie beim Cupra :)

    Hat die Standard TTS Felgen drauf, gefallen mir aber eigentlich ausgesprochen Gut :)


    Bisher wurde noch nicht viel gemacht außer eine Versiegelung des Roadsterdaches und der Einbau einer Mittelarmlehne ( gibt es ja nicht original, für kein Geld der Welt, für mich ein totales No-Go und unverständlich ... hab dann selber eine eingebaut, dafür musste diese komische Uralt Handyschale halt weg :D)


    so anbei noch ein paar Bilder, hab mir mal vor Monaten mal 2h Zeit genommen und bin mit der Cam raus (Spiegelreflex), hat sich doch gelohnt würd ich sagen, sind aktuell noch unbearbeit, letztes Bild ist mitm Handy gemacht :/||:P










    Wünsche allen noch eine schönen Restsommer mit euren TT´s :!::saint:

    Schon heftig was die für so ein Miniventil wollen ^^


    Zwecks Stößel, ich hab am Wochenende in der Whatsappgruppe Bilder von den beiden Stößeln von mir und meinem Kumpel sein ED35 geschickt falls du da drinnen bist, sein Stößel sah nach 15tkm bei 370 Ps schon so stark verschlissen aus wie meiner beim Original 80-tkm TTS falls es dir was hilft...

    Herzlich willkommen, auch wenn mir das Herz blutet bei deiner Vorstellung, ich hab seit kurz vor Weihnachten auch nen schwarzen TTs Roadster in der Garage stehen, und die Vorstellung das da jemand reinkracht...??...wünsche dem Patienten aber gute Besserung !?

    Ja sowas gibts aufjedenfall, hab zufälligerweise sogar ein Stück hier rumliegen (nein hab mir damals nicht gekauft sondern nur geschenkt bekommen xD)

    Schau einfach mal bei Google, wird einige Anbieter dafür geben

    Bitte mich nicht falsch verstehen!!!!

    Aber wer Kohle für einen 8S hin blättert und sich ein XS kauft, darf den Anspruch haben endlich von dem Zigarettenanzünder Knös weg zu kommen. Es müssen hier mal beide Hersteller schnellstens reagieren,damit solch eine Konstellation wieder fehlerfrei läuft.

    Wenn sich das nicht ändert kauf ich in Zukunft nur noch nen VW Up mit Grundausstattung und Fenstekurbel.

    Wenn man bedenkt was der ganze Kram alleine im 8S an Aufpreis kostet?‍♂️?‍♂️

    Keine Angst habs nicht falsch verstanden, sollte ja nur als Zwischenlösung dienen, das Audi sich solche Fehltritte leistet ist natürlich eigentlich nicht tragbar...!