1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Abholbericht meiner Bella ! Meiner TTRS+ Bella ;)

• SabrinaM6GC
  • 9. Dezember 2012 um 19:21
1. offizieller Beitrag
  • SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 9. Dezember 2012 um 19:21

Der Bericht fällt sicher etwas länger aus ;), denn dieses Thema begleitet mich immerhin 1 Jahr! 1 Jahr habe ich den 30.11. herbei gesehnt!
    Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen das Auto selbst zu zulassen, dass war schon ein riesen Spaß, denn als wir dran waren (ging fix, nur 40min warten – Ironie!) fragte die Dame mich nach der Außenfarbe, ich „Ipanemabraun“, sie schaute mich seltsam an . :D Fragte mich nochmal, ich wieder brav „Ipanemabraun“, gut sie war blond, also fing ich an es zu buchstabieren (Chris schaute mich derweil leicht komisch an). Dann meinte sie, es geht nur „braun“. TOLL! Hab ich ja nicht riechen können das ihr schielender Blick heißt: Ich trag braun ein. Man man .... Sicher Opelfahrerin . Egal, ich hatte meine Kennzeichen etc. Die Abholung konnte also kommen!

Freitags 08:00 Uhr hieß es Abfaaaahrt (Europcar Auto, Mercedes C Klasse, 0 PS – gehe nicht weiter auf dieses Thema ein ;) ..) . Also bin ich um 04:00 Uhr aufgestanden, Musik an (damit die Nachbarn auch was davon haben) , nächste Problem: Was zieh ich an? An Frühstück war nicht zu denken, weil ich Puls von 1000 hatte, gepaart mit Seitenstechen. Der Nikotinspiegel musste auch aufgefüllt werden, ich war im Stress!

Chris war dann auch endlich wach. (Chris Motto: Der frühe Vogel kann mich mal und JA das lebt er durch & durch).

Nach einer nicht enden wollenden Fahrt mit dem 0 PS Auto kamen wir im Audi Forum an, ab da klappte endlich alles ! :love: .
    Nette Begrüßung, jeder wusste welches Auto ich hole und wie sie aussieht – tja nur ich nicht. Gut, ich bin ja die Geduld in Person ;), also erst mal Kaffee und shoppen.

Shoppen sah in etwa so aus: Chris bestellte Kaffee, ich düste derweil durch den Shop, weil neues Auto braucht einen neuen Regeschirm etc.

Da kam er : Schwächeanfall!! :D War leicht genervt von dem ganzen drum herum, ich wollte mein Auto und nicht mit den Angestellten über Audi fachsimpeln, aber die Rolle übernimmt Chris gerne.
    Also setzte ich mich auf die Couch und Chris übernahm das bezahlen was ich raus gesucht habe. Da fiel mir ein, dass ich noch eine Mappe für Besprechungen in meinem Leder brauche, also schrie ich Richtung Chris das ich das unbedingt brauche. Die zwei Herren machten es sich nun zur Aufgabe einen passenden Kulli zu finden.

Sehr schön – Ruhe ! Nein nix mit Ruhe, denn beide fragten abwechselnd welche Mienenfarbe, welche Außenfarbe etc. (Ich war entzückt das ein Audi Kulli soviel Freude
    bereitet)

Mir war es egal, aber ich brachte sie wohl mit dem Kommentar „Tintenroller“ aus dem Konzept. Ihr Männer seid so toll :love: . Man muss euch einfach lieben! Gigantische Blicke hab ich geerntet, aber auch so was ist mir egal, es tut mir immer leid wenn ich die Erwartungen der anderen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger.

10:15 Uhr war ich direkt dran, denn Führung, essen und das ganze Kinderprogramm wollte ich nicht! ;) ...
    Es war 10:05 Uhr, so langsam wurde ich aggro, denn die Zeit schien nicht vorbei zu gehen, eine rauchen gehen wollte ich auch nicht, nicht das ich was verpasse :D.

Da plötzlich, ich hörte Bella, dieser Sound, dass musste Bella sein. Ich bekam Gänsehaut, der Puls stieg an und ich schaute runter in die „Abholhalle“, da fuhr gerade ein Mann meine Bella vor. Ich wäre am liebsten wie ne Furie mit fuchtelnden Armen die Treppen runter gerannt, Chris sagte irgendwas – aber ich hörte ihm nicht zu . Ich bekam eigentlich gar nix mehr mit, ich schnappte meine Handtasche (also Reisekoffer) und wollte los.
    Ich sah nochmal runter, da merkte ich das die Leute die Ihren Audi abholten alle zu meinem Auto liefen. HOSCH da versteh ich keinen Spaß, so ne komische Trulla wollte mein Auto anfassen bevor ich es tue – geht ja mal gar nicht. Sie wurde dezent zurück gehalten, IHR Glück, sonst hätte die mich mal kennen gelernt! PAH! Wir gingen los ... Wooohoooooo..

Wieder warten, auf Hr.David (quattro GmbH) und das ich endlich dran bin. In der Zeit überreichte uns Hr. David je eine Audi Anstecknadel, danke für die nette Geste! ☺ Ich bin mir sicher das sie diese Zeilen hier lesen ;) : Danke nochmal für die wirklich nette Betreuung und die Unterstützung bei der Zusammenstellung. Wegen dem RS 6 oder RS 7 werden wir auch zu Ihnen kommen und ich bin mir sicher, dass es wieder ein Schmuckstück wird.

Der nette Audi Betreuer öffnete die Tür zur Halle, ich düste an ihm vorbei zu meiner Bella. Sofort riss ich die Fahrertür auf und machte den Kofferraum auf um meine Handtasche zu verstauen – soviel Zeit muss sein!!
    Sie war so wunderschön, ich setze mich ans Steuer – Gott was habe ich das TT fahren vermisst. Ich bekam Muskelkater vom Grinsen, ich war so Happy (wo Chris und Co waren weiß ich nicht mehr, ich hab alles um mich herum ausgeblendet).

Übergabe war kurz, also erklären lies ich mir gar nix.
    Die Knöpfe kenn ich alle noch vom TTS. Und das ganze „Erst Gas geben wenn er warm ist“ „Die ersten 500km unter 3000 Umdrehungen bleiben“ etc. hatte mir Chris jeden Tag eingetrichtert! An dem Tag auch nochmal gefühlte 1000 mal.

Mädels als ich den Schlüssel umdrehte (Dach war offen), Gott ich bin durchgedreht.
    Ich liebte meine Bella jetzt schon. Ich fuhr Richtung dieses Tor um raus zu kommen, aber ich war so aufgeregt das ich nicht weit genug nach vorne fuhr, also öffnete sich erst mal nix :D .
    Langsam tastete ich mich raus, parke vorm Restaurant und musste erst mal eine rauchen!! ☺ Chris fuchtelte mit dem Iphone rum und machte Bilder, ich wollte nur noch fahren, ja nur noch fahren.....

Bis heute könnte ich schon viele Geschichten erzählen habe erst 1000km drauf. Ich vermute das ich noch viel Spaß mit meiner Bella haben werden ;) .

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 9. Dezember 2012 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sabrina_TTRS+

Ich vermute das ich noch viel Spaß mit meiner Bella haben werden ;) .

Das vermute ich auch.. :D :D
    und ich freue mich immer solche Geschichten von dir zu lesen.. :thumbup: :thumbup:
    weiterhin viel Spaß mit deinem Flitzer..

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Nächster offizieller Beitrag
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 9. Dezember 2012 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Herrlich :) MEHR BILDER BITTE! und wenn möglich in hq per mail an mich dann bekommt dein baby nen Bannerplatz!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 9. Dezember 2012 um 20:10

Glückwunsch !

Hätte Sie ja heute gerne gesehen, wenn ich nicht von euch versetzt worden wäre !

Gute Fahrt mit der Bella und immer schön warm fahren !

Gruß

Mammatempo

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• onepunchdenno
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    30
    • 9. Dezember 2012 um 20:18

Einfach nur sau cool

ich konnte garnicht anders als den Text schnell und hecktisch lesen so wie der geschrieben war..... ich kann mich total in dich rein versetzten und wünsche dir nur das beste mit bella.

Grüße

Dennis

:troll

• Andi1969
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 9. Dezember 2012 um 20:55

cooler Bericht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™