TT RS+ ibisweiß aus der Nähe von Nürnberg

  • Hallo Leute,


    ich bin seit gut 3 Monaten glücklicher Besitzer eines TT RS Plus in ibisweiß und bin mehr als zufrieden! Egal wo man hinfährt, jeder Meter mit dem Auto ist ein Vergnügen, und der Sound und der Druck treiben einem bei jedem Beschleunigen wieder ein Grinsen ins Gesicht.
    Zum Fahrzeug selber: Ibisweiß mit 19 Zoll 5-Speichen Rotorfelgen und da meine 18 Zoll Winterfelgen meines alten TT nicht gepasst haben, habe ich mir die OZ Ultraleggera in matt schwarz für den Winter geholt, ich weiß völlig verrückt, aber ich wollte die Felge unbedingt haben, und da ich sie so schneller bekommen hab und mir die original Audifelgen auch sehr gut gefallen, dacht ich mir hol ich mir sie im Winter. Werde sie aber eventuell bei gelegenheit tauschen :P Ansonsten hat das gute Stück DSG, Navi, Volleder, elektrisch verstellbare Sitze, privacy Verglasung usw...
    Hab jetzt insgesamt gut 10 000km drauf, wovon ich ca 8800 gefahren bin :D Bis jetzt hat alles perfekt gepasst, nur dass mir einmal beim BEschleunigen die Antriebswelle hinten links abgerissen ist, aber ich fand's recht amüsant, da es ja für die Power des Autos spricht :D ... wurde natürlich kostenlos in weniger als 48 Stunden gewechselt!


    Ja, ich komm wie gesagt aus der Nähe von Nünrberg, bin 20 Jahre jung und bin davor einen TT TDI gefahren ^^


    Zu guter Letzt noch ein paar Bilder. Ich hoffe er gefällt euch!


    Gruß,
    Lenny1207

    • Offizieller Beitrag

    Servus Lenny,


    willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem weißen Flitzer.. :thumbup:
    allzeit knitterfreie Fahrt.. :thumbup:


    Gruß Boris

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Willkommen und viel Spaß :thumbup:
    Was mich aber mehr wundert als der Defekt sind die knapp 9000Km in 3 Monaten :rolleyes:

    Ja, ging ratzfatz, da ich den RS als Alltagsauto nutze und in den 3 Monaten auch schon die eine oder andere lange Strecke hinter mich gebracht habe. Aber wenn man sich mal an die Leistung gewöhnt, dann ist es fast eine Zumutung die meisten anderen Autos zu fahren :D


    Servus,
    Geiles Teil haste. Aber so früh schon so nen Defekt ? Naja wurde ja schnell getauscht. Wo genau kommst denn her? Komm aus Lauf.
    Grüße steffen


    Ja, die Leute im Autohaus haben auch recht blöd geschaut, zumal das Auto zu dem Zeitpunkt noch auf sie zugelassen war. Sie haben dann angeblich bei Audi nachgefragt und sowas soll wohl so früh noch nie vorgekommen sein, daher handelte es sich wohl um einen Materialfehler.


    Ich komme aus dem Landkreis Fürth..