Liebe TT’lerinnen und TT’ler,
Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge (TT’s)
und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Liebe TT’lerinnen und TT’ler,
Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge (TT’s)
und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Ebenfalls Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Von mir das gleiche! Schöne Feiertage, kommt gut rüber und freut euch auf die Saison 2013!
Schließe mich an! Kommt gut durch und für alle mit quattro wünsche ich viel Schnee :=)
Von mir auch an alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ist es tatsächlich schon wieder so weit..
Bin noch gar nicht in Stimmung..
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch..!!!
........... ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forenmitglieder , vielleicht trifft man sich ja auch nächstes Jahr mal irgend wo so wie in Ing. , Gruß Reiner aus den mittlern Norddeutschland
Da schließe ich mich auch mit an.
Alzeit knitterfrei Fahrt, Besinnliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von uns und bleibt so wie ihr SEID
Hallo TT/TTS/TTRS Freunde,
ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 vor allem viel Gesundheit.
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße aus der Domrep Steffen
Auch von mir Schöne Feiertage & Gesundheit an euch allen
Ebenso euch frohe Weihnacht und einen schönen Quattro Rutsch ins neue Jahr
Euch auch allen einen guten Rutsch und viel Neuschnee, damit wir alle auch brav die Quattros ausführen können.
Auch von mir ein Frohes Fest
Mit Schnee sieht es aber vor allem bei uns ganz mau aus. Eher ist zu überlegen, ob die Sommerreifen wieder drauf kommen ...
Moin zusammen,
von mir ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute!
Grüße aus dem vorderen Orient bei lauschigen 20 Grad
@mickman: Freu mich auf ein Treffen in 2013
Moin!
Wünsche allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! 2013 wird sicher wieder super, auch dank den meisten hier im Forum!
Mein persönlicher Dank gilt brave dave. Du kannst dir sicher vorstellen warum.
Allen Wünschen der Kollegen angeschlossen auch von mir ein frohes Fest !
Gruß
Mammatempo alias Alexander
@bier: Es war mir ein Vergnügen, Wiederholungsgefahr in 2013, wir müssen schließlich nochmal mit offenen Klappen durch die Innenstadt