1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Breitere TT/-S/-RS Kotflügel

  • DirTTy
  • 1. Januar 2013 um 16:58
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 3. Januar 2013 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    Warum stehen da die Felgen so weit drin.. :whistling: :whistling: :D :D

    Das sieht aber mal richtig Hammer aus.. :thumbup: :thumbup:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Robin-TT
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    222
    • 3. Januar 2013 um 19:20
    • #22

    Mega :love: :thumbup: :thumbup:

    Gebe dir recht... so muss ein RS ab Werk aussehen ;)

    Grüße
    Robin

    • Zitieren
  • mickman80
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 19:21
    • #23

    Dennis; Raeder TT RS mit ca. 500 PS? :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Zitieren
  • mickman80
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 19:23
    • #24

    nicht Raeder..meinte Rothe :D :D :D 8)

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 3. Januar 2013 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    genau der. Wobei da nochmal Hand angelegt werden muss...

    Die Räder sind so, wie sie original mit Knubbel wegmachen drauf passen. Also maximum. Wobei die schon am Blech geschliffen haben!

    Jetzt ist Platz für 20mm mehr, dann stehen die Räder wieder wie Serie.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Turbospecht
    Anfänger
    Beiträge
    56
    • 3. Januar 2013 um 19:32
    • #26

    :thumbup: sieht echt Top aus. So sollte Audi einen TTRS ausliefern.

    TTRS Coupe, 10/09, Phantomschwarz, Sport-AGA, H&R Gewinde, Rotor 20Zoll, Hohenester 430PS Inside.

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 3. Januar 2013 um 19:37
    • #27

    Sieht insgesamt sehr stimmig aus :thumbup: :!:

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 3. Januar 2013 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    • #28

    sehe ich auch so.
    Sieht so fertig nach eigentlich nicht viel Arbeit aus.

    Das waren dann allerdings 2 volle Wochen und 3 Tage bis das so aussah wie jetzt.

    Spaltmaße gabs an der HA nicht, das war ein Teil. Alles getrennt, Spaltmaße zur Karosse eingeschliffen, VA Koti gemacht, unten die kleinen Aufsätze an der Stange...das hat ne Menge Zeit gekostet. Dann noch so "Kleinkram" wie Radhausschalen, Befestigungen, Abstandhalter...
    Smoky und Intrepid haben die Urteile gesehen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • DirTTy
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 20:16
    • #29

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denn die VA finde ich sehr gelungen, allerdings kann ich mich mit der HA nicht so ganz anfreunden, dabei spielt nich nur der folgend gezeigte Übergang eine Rolle:


    Soll wahrlich keine Kritik bzgl. deiner Arbeit sein, ergänzend dazu kommt einfach die Tatsache, dass sich lt. deinen Angaben die HA schwer in den Originalzustand versetzen lässt.

    Für mich würden die VA Kotis schon ausreichend, von Vorteil wäre hier natürlich noch eine Perspektive von vor, um dieses besser beurteilen zu können.

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 3. Januar 2013 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Fasse ich auch nicht als Kritik auf!

    Live ist das halb so wild! Sind eben Sachen für den Rennsport, da wird nicht auf jedes Detail geachtet.

    Schwer in den Orig. Zustand versetzen? GARNICHT! Die Seitenwand ist ausgeschnitten, der Innenradlauf nach außen gedengelt, das ganze wieder verklebt und versiegelt. Das ist ne Einbahnstraße

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • DirTTy
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 20:46
    • #31
    Zitat von 5ZylinderRS

    Schwer in den Orig. Zustand versetzen? GARNICHT! Die Seitenwand ist ausgeschnitten, der Innenradlauf nach außen gedengelt, das ganze wieder verklebt und versiegelt. Das ist ne Einbahnstraße

    :D :D genau das meinte ich, aber trotzdem Hut ab für den Mut und das ergreifen deiner/dieser Arbeit! :thumbup:

    • Zitieren
  • Robster
    Anfänger
    Beiträge
    52
    • 3. Januar 2013 um 22:32
    • #32

    Hast du wirklich fein gemacht. Sieht schon fett aus.

    Haben die Öffnungen an den Osir VA-Kotflügeln eigentlich eine Funktion?

    • Zitieren
  • Mammatempo
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    542
    • 3. Januar 2013 um 22:35
    • #33

    Respekt an den Meister !

    Ich habe das Projekt ja teilweise in der Entstehung gesehen und was daraus gewordenen ist !

    Hinten gefällt mir nicht so toll, aber vorne ist es schon echt Super geworden !

    Gruß

    Mammatempo

    Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 22:43
    • #34
    Zitat von Robster

    Haben die Öffnungen an den Osir VA-Kotflügeln eigentlich eine Funktion?


    Ich glaube ja nicht, das der 5Zylindrige Osir Produkte nimmt :D

    • Zitieren
  • Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    667
    • 3. Januar 2013 um 22:47
    • #35

    Der Umbau sieht einfach nur Hammer aus, warum konnte das Audi nicht so machen???

    Also den TT würde ich mir wirklich mal gerne live ansehen.

    Wie vom Dennis gewohnt Super Arbeit. Obwohl ich mich der Mehrheit hier anschließen muss das die VA besser aussieht als die HA aber die Gründe dafür wurden ja schon beschrieben.

    Aber ich kann mir vorstellen das es auch gut aussieht wenn man nur die VA macht.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Zitieren
  • DirTTy
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 23:13
    • #36

    Die Kotflügel an der VA sind wirklich ein Leckerbissen, da gibbet nichts! Wie Dennis mir gegenüber aber verlauten lies- ich erlaube mir seine Worte " Die Preise für die Teile sind gesalzen" kam ich zu der Erkenntnis, nach dem ich wieder auf dem Hocker sitze, dass die von mir aufgeführten Kotflügel die beste Preis/Leistung Option ist, für diejenigen, die welche wollen/benötigen. Nur eben ohne Luftein/-auslass

    • Zitieren
  • Robster
    Anfänger
    Beiträge
    52
    • 4. Januar 2013 um 12:01
    • #37
    Zitat von Ravenous


    Ich glaube ja nicht, das der 5Zylindrige Osir Produkte nimmt :D

    na der Dennis vielleicht nicht, aber der Besitzer vom Fahrzeug vielleicht ^^ die sehen zumindest genauso aus, abgesehen von der Verbreiterung natürlich.

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 4. Januar 2013 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    • #38
    Zitat von Robster

    na der Dennis vielleicht nicht, aber der Besitzer vom Fahrzeug vielleicht ^^ die sehen zumindest genauso aus, abgesehen von der Verbreiterung natürlich.

    Äääääääähm äääääh diese OSIR Knös Teile sehen ganz anders aus, der Lüftungsausschnitt ist komplett anders gemacht ;) ;)
    http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=TTM2-V1&Category_Code=TTM2RSEB

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • mc vr6
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    178
    • 7. Januar 2013 um 13:12
    • #39

    Genau mit solch breiten Kotflüglen hätte Audi den RS verkaufen sollen, das wäre wirklich das Sahnehäubchen gewesen und hätte nochmals einen deutlichen unterschied zu den anderen TT's gebracht.
    Die VA Kotflügel vom Dennis sehen wirklich erste Sahne aus, die würde ich mir sofor auch holen, die hinteren wollen mir auch nicht so ganz zusagen.

    Aber das ist für mich alles irrelevant, denn wenn geht aus meiner Sicht nur VA+HA und ans Blech will ich nie mehr bei nem Auto!

    • Zitieren
  • salazar669
    Schüler
    Beiträge
    65
    • 7. Januar 2013 um 13:35
    • #40

    Hi,

    Die vordere Partie sieht wirklich stark aus Kompliment.
    Hast du vielleicht ein Bild von vorne, auf den Vorhersagen?

    Grüße

    Daniel

    TTS in Tiefseeblauperleffekt, S-Tronic, Leder Sprint schwarz, 19" DS, MMI Plus, Bose, Adaptive Light, weiterer Schnickschnack

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • ...mein kleiner Dicker

    • isi_reider
    • 30. Januar 2016 um 12:28
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™