Navi plus -- aktuelle Standortanzeige im FIS???

  • Hallo allerseits,


    kann mir jemand sagen, warum ich das FIS nicht so einstellen kann, dass mir der aktuelle Standort (z.B. Römerstraße, A5 oder B3 etc.), an dem ich mich gerade befinde, angezeigt wird, ohne dass ich eine Zielführung aktiviert habe? Bei aktivierter Zielführung funktioniert's, aber ich weiß genau, dass das bei einem Ingolstädter Probefahrzeug auch so (ohne Ziel) funktioniert hat.


    Was muss ich tun???


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    MfG,
    Cool-Mac-Guy

    • Offizieller Beitrag

    also ich glaub das geht nur wenn das navi ein is...aber sicher bin ich mir nicht........ :(

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Du musst im navi unter setup den kompas einsschalten dann geht es.



    /EDIT
    Sorry hab deinen Post erst heute gesehen. Sonst hätte ich dir das schon am 17 sagen können.

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    /EDIT
    Sorry hab deinen Post erst heute gesehen. Sonst hätte ich dir das schon am 17 sagen können.


    Kein Problem! Ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank (auch an die anderen)!


    Viele Grüße und guten Rutsch!
    Cool-Mac-Guy

  • so.. ich hab mal rumgebastelt... bei mir kommt die Anzeige der aktuell befahrenen Strasse nur dann, wenn ich vorher im Navi ne Zielführung hatte, und die dann wieder abgeschaltet habe.


    Dann kann ich im FIS mit der Wippe am rechten Lenkstockhebel die Anzeige der Strasse und die Kompassrose einschalten.


    Hoffe das hat Dir geholfen.