Ups, da waren ja ein paar Stufen.
( Fotografiert bei uns am Supermarkt, Fahrer war geschätzte 100 )

Der Bilder Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
nein oder! @ Uli das is echt mal geil
-
[quote]Ich fahre so wie es sich gehört
dann mach ich was falsch....
-
-
Ihr solltet nicht den Verbrauch der aktuellen Fahrt [1] mit dem Gesamtverbrauch [2] vergleichen. Unter [1] ist fast alles möglich. Unter [2] einen Durchschnitt von 21 Litern bei einer Laufleistung 58000 km mit einem S5 zu schaffen finde ich höchst respektabel
Ich nehme an du fährst sehr viel Autobahn mit hohem Tempo... oder hast für den 2er Gesamtschnitt kürzlich einen Reset gemacht
Ich bin bei meinem mit über 21 l/100km die ersten 6000 km gefahren. Aber im laufe der Zeit kamen auch viele Kurzstrecken hinzu, Stadt, Herbst- und Winterwetter. Da ging der Verbrauch nun deutlich auf ca. 17 Liter runter
Dafür habe ich einen Höchstverbrauch auf der Nordschleife gemessen. 1 Runde (21 km + der Weg zur Tanke = 23km) mit ca. 12 Liter Verbrauch. Kenn aber auch Leute die haben schon knapp 60 l/100 km geschafft. -
Als wir Ulis rs gekauft hatten standen im FIS2 genau 13,5 Liter. Aktuell durch meine Partnerin in kürzester Zeit 14,8 .
-
"Mit die Deutsch....."
-
-
Den dildo finde ich geschmackslos hab auch mal hoden an einem dodge ram gesehen sah genauso asozial aus.
Ich sehe leider keine kennzeichen lg
-
Hammer Idee
.
Sachen aus dem Alltag ?! ... Reichen zwei markante Bilder
Erst wird geduscht :
Und dann gekocht :
-
- Offizieller Beitrag
@ Sabrina..
woooo gibt´s das Duschdas..???
-
-
Ich sag nur winter BBQ
-
Ach mist jetzt ist mir das bild raus
Achja und das noch
-
ohje...hier habe ich so einiges beizutragen! obwohl ich erst seit 8jahren auto fahre, also quasi fast noch ein jungspund
habe ich schon unglaublich viel so zeug erlebt.ich ziehe diese situationen magisch an
leider selten gerade eine cam griffbereit, aber die highlights waren:
frauen in action:
die arme hat ihre kiste direkt vor unserem haus fast in den bach gesetztmein absoluter favorit:
leider konnte ich nicht sehen ob das nummernschild der wahrheit entspricht
aufm parkplatz vor der zentralbibliothek meiner uni fotografiert, ich könnt immer noch brüllenocean drive, south beach, miami:
sehr beliebt sind in florida deutsche fake kennzeichen vorne (da sie in den usa nur hinten pflicht sind und vorne dürfen sie machen was sie wollen), hab ich haufenweise gesehen:
glaub das war in orlando, bin mir nicht mehr sicher. das war noch relativ "real"...andere sehen dann so aus:ausnahmslos ALLE von mir selbst fotografiert
-
-
Das Bild ist so relativ unspektakulär. Aber man muss wissen, dass eine Sekunde vorher der Taucher nicht bemerkte das der Brocken von einem Hai auf ihn zu kam und als er es merkte war es schon zu spät. Denn der Hai zog den Taucher ein Stück mit sich. Auf dem Bild sieht man wie dem Taucher der Arsch auf Grundeis geht und aus dem Becken will.
Passiert bei meinem Besuch im Shanghai Aquarium. -
- Offizieller Beitrag
-
Ist mir im Dezember passiert
-
-
Ist mir im Dezember passiert
Ups verfahren und auf Hoth gelandet -
haha
Geil!! -
Freundin mal eben ausgeliehen bekommen zum Testen!
-
-
- Offizieller Beitrag
wow ! nicht wahr oder?!
-
Halleluja hammer Teil
-