1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Qual der Wahl - mein nächstes Auto

• TTS-Bonn
  • 16. Januar 2013 um 23:29
  • TTS-Bonn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    49
    • 9. Oktober 2013 um 21:05

ich hatte 3 jahre den tts. es war ein super auto, das bezweifle ich nicht. jetzt aber mit dem plus merke ich wieviel noch nach oben geht. der s motor hat sich immer irgendwie angestrengt angefühlt, vor allem unter 3000upm. klar ging der super und lässt viele autos hinter sich. die meiste konkurrenz musste 30-50ps mehr haben, um dran zu bleiben.

der 2.5er im rs(plus) spielt aber in einer andern liga, das kann ich nur wiederholen. kaum zu glauben, dass 1 zyl und 0.5L hubraum mehr so VIEL besser sind und richtig sportlich klingen können. der rotzt und brüllt so geil, vor allem weil im plus ab werk die sportabgasanlage verbaut ist.

TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG

ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll

ab 08/2018

TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF

• TTS-Bonn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    49
    • 9. Oktober 2013 um 21:09

hier mal nen handybild

Bilder

• forum.jpg
      • 351,42 kB
      • 1.045 × 784
      • 94

TT S Handschalter - Sprintblau Perleffekt - MJ2011 (Facelift) - quasi voll - 300PS/427Nm - ASG

ab 10/2013
    TT RS plus Coupe S tronic - Sepangblau Perleffekt - Schalen - quasi voll

ab 08/2018

TT RS Coupe - Keramik, OLED, Matrix, B&O, 280, S-AGA, nOPF

• mechotik
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 9. Oktober 2013 um 21:25

Schöne Farbe! Ich schaue ab und zu auch schon nach einem RS, allerdings ohne Plus. Das ist noch über meinem Budget ;)
    Allerdings ist das Auto so selten, dass man bei gebrauchten nicht wirklich eine Farbwahl hat. Bei dem TTS hatte ich irgendwie Glück genau Farbe und Ausstattung zu bekommen, wie ich es wollte...
    Wer stellt nur immer so ein teures Auto zusammen und verzichtet dann auf großes Navi oder automatisches Abblenden...

Audi TTS Coupé S-tronic, daytonagrau

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.527
    • 9. Oktober 2013 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Mir gehts genauso. Es gibt ja Zurzeit nur 51 Stück mit Automatik und nur Coupe, aber es ist kein gescheiter dabei... Keine richtige Farbwahl und wenn dann fehlen die Extras auf die ich nicht verzichten wollte. Sehr schade.

Der ist TOP so wie ich Ihn SOFORT nehmen würde wenn der Automatik hätte, dann würde ich denke mal auch den Preis zahlen, obwohl der auch mal für 49999€ drin war. Und ja ich weis der ist von nem User hier aus dem Forum.
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-garantie-07-2015-einzelst%C3%BCck-berlin/184008274.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 9. Oktober 2013 um 21:39

der RS hat ja mehr orange als ich rot in meinem RS XD gibbs ja net
    aber schicker RS nur bissl zu teuer fürn Schaltgetriebe

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.527
    • 9. Oktober 2013 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Ja mit S-Tronic wäre es schon realistischer

@ my TTRS story

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.833
    • 9. Oktober 2013 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Oliver1991

Mir gehts genauso. Es gibt ja Zurzeit nur 51 Stück mit Automatik und nur Coupe, aber es ist kein gescheiter dabei... Keine richtige Farbwahl und wenn dann fehlen die Extras auf die ich nicht verzichten wollte. Sehr schade.

Der ist TOP so wie ich Ihn SOFORT nehmen würde wenn der Automatik hätte, dann würde ich denke mal auch den Preis zahlen, obwohl der auch mal für 49999€ drin war. Und ja ich weis der ist von nem User hier aus dem Forum.
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-garantie-07-2015-einzelst%C3%BCck-berlin/184008274.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Jo hatte ich auch mal gesehen für 49999,- Der geht niemals auch nur ansatzweise für den Preis weg :geschockt: :geschockt: Obowohl er schon schick ist :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Oktober 2013 um 22:32

Der ist auch schon individuell...und echt schön, konsequent gemacht.
    Aber eben auch ein stolzer Preis, vor allem HS.

Da hätten wir bei Sabrinas RS+ wohl auch noch mehr nehmen können! :D
    Die Frage ist nur, ob es jemanden gibt, der bereit ist diesen Preis zu zahlen.

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.833
    • 9. Oktober 2013 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goldfinger

Die Frage ist nur, ob es jemanden gibt, der bereit ist diesen Preis zu zahlen.

Bin ich fest von überzeugt für den Preis nicht, schickes Teil aber halt viel zu teuer :S :S

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 9. Oktober 2013 um 22:43
    Zitat von Achilles

Bin ich fest von überzeugt für den Preis nicht, schickes Teil aber halt viel zu teuer :S :S

Weiß man denn, warum er den Wagen jetzt für einen höheren Preis inseriert hat, wenn der Wagen mal für 49.999,- zu haben war? :denken:

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

• 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Bilder
    3
    • 10. Oktober 2013 um 08:02

Ich denke mal, dass die Resonanz "zu hoch" war und er vielleicht doch gar nicht verkaufen möchte (ging mir bei meinem S3 auch fast so ;) )
    Aber nun ist er wieder ca 10.000€ zu teuer um ein realistischer Preis zu sein.

Zur Farbauswahl: Ich wollte ursprünglich auch unbedingt einen Sepang Blauen ( TTS-Bonn: sieht echt klasse aus :up: ), allerdings ist die Auswahl sehr bescheiden, was Farben angeht. Jetzt bin ich froh einen so guten, misanoroten, für den Preis bekommen zu haben. :D

PS: und ich habe bewusst nach HS gesucht

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.833
    • 10. Oktober 2013 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goldfinger

Weiß man denn, warum er den Wagen jetzt für einen höheren Preis inseriert hat, wenn der Wagen mal für 49.999,- zu haben war? :denken:

Der war vorher von privat zu verkaufen und jetzt gewerblich, ist wohl die Händler Marge ;) ;)

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 10. Oktober 2013 um 10:53

Tja ein guter Kaufmann weiss halt, der Gewinn kommt beim Ankauf :haha:

TTS-Bonn: Super. Ist ja super das er dir gefällt. Nicht dass du enttäuscht gewesen wärst mit dem RS Umstieg.

Aber ein Bilden reicht net von deinem Schatz. Da muss mehr gehen. Viel Spass mit dem Geschoss.

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2015 um 23:36

mich würde interessieren, ob du dir den TTRS wieder holen würdest als Nachfolgeauto des TTS?
    Mittlerweile solltest du ja einige Erfahrung sammeln können mit dem TTRS.

Ich habe dir auch noch eine PM geschickt.

Viele Grüße
    Kai

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™