1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

Suche ASG Sound - Cup Variante Audi TTS

• Joey83
  • 22. Januar 2013 um 16:23
  • A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 12. Februar 2013 um 06:53

"Ist es unfair dann zu reklamieren?"

Nein ist es nicht. Aber DU scheinst einfach nichts auf die Aussagen der anderen zu geben. Wie oft wurde Dir jetzt schon gesagt Du sollst erst mal ein paar km fahren. Aber das ist Dir egal und Du jammerst hier weiter (sorry und so muss ich das echt nennen wenn ich so Sätze lese wie: Ich hatte einen Fiesta vor mir da war ich echt neidisch).

Und nur weil einem etwas gesagt wird muss es noch lange nicht so sein. Wenn Dir ein "Finanzberater sagt, dass er aus 10.000 € in kurzer Zeit 20.000 € macht glaubst Du das dann auch. Ich erwarte von jedem, dass er realistisch genug ist so etwas selbst abzuschätzen. Du warst aber einfach geblendet von dem Wunsch für 500 € den Sound einer 3000€ Anlage zu bekommen. Zumal Dir von ASG auch gar nicht versprochen wurde. Bei 90% bleiben noch 10% übrig und genau zu denen gehörst Du.

Außerdem finde ich den Sound auf dem Video gar nicht so schlecht nur denke ich, dass der Auspuff nach einigen km unglaublich laut wird. Aber mittlerweile glaube ich, dass Du genau das möchtest. Zur Not also einfach den ESD abbauen. Habe ich mal zum Spass gemacht und kann nur sagen der Sound ist Hammer. Hat zwar keinen TÜV aber das hat ASG auch nicht :). Finde übrigens, dass der Sound doch zu 90% der Capristo entspricht und das für 16,6% des Preises  :D .

Ah und noch ein Vorschlag, wenn Du statt hier dein Leid zu klagen Dich einfach ins Auto setzen und mal ein paar tausend km fahren würdest, dann wärst Du wahrscheinlich auch zufrieden.

VG

• Gelbsucht
    Schüler
    • 22. Februar 2013 um 22:27

Hi Joey,

und wird Er schon lauter ??? wenn nicht viel fahren... das wird dann schon wenn er mal eingelaufen,gebrandt ist..

berichte doch mal dann weiter.

Grüße Bernd

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 22. Februar 2013 um 22:41

Leider wetterbedingt nicht viel gefahren. Laut ist er. Aber muss mich wohl gedulden und einfahren!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• julia_tts
    • 17. März 2013 um 14:22

wir waren gestern mit 2 autos bei asg (ein a4 2.0 TFSI quattro und nem TTS) und sind beide top zufrieden!

die beratung der jungs war super! da der A4 ein alltagsauto ist haben sie uns hier zu einer race/cup variante geraten, da die cup variante für jeden tag und längere fahrten evtl doch weng zu laut ist, der TTS (wochenend/schönwetterauto) hat die cup variante im unteren bereich bekommen.
    sind jetzt ca 400 km heimwärts gefahren, viel autobahn, schon auf der strecke hat sich der sound nochmal verbessert und wir wissen dass er noch weng zulegt ;) .

also wir sind beide jetzt schon vollends zufrieden!

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 17. März 2013 um 18:23

Freut mich!
    Das es laut und sportlich klingt ist ja top.
    Nur bei mir war es ein anderes Problem.
    Hab einen Wunschsound gehabt und dieser wurde nicht umgesetzt.
    Kann sogar nachweisen, dass ASG mir zu 99% zusicherte den Ton hinzubekommen. ALso nicht wie ich anfangs gesagt habe 90% und 10% Restrisiko.
    99% ist schon eine hohe Garantie.
    Bin nicht so zufrieden.. :S

• Inspyria23
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2013 um 18:53

Dann verkauf doch die anlage bzw den esd und dann ab zu capristo

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 17. März 2013 um 19:37

Verstehe sowieso nicht wie man einen Wunschsound haben kann und dann nur den ESD tauscht der ja nur bearbeitet wurde und noch dazu ohne zulassung ist 8| :rolleyes:

Was hat der ESD gekostet?? 700?? Mei Edel01 Anlage ab Kat in 3,5Zoll hat 950 gekostet und ist so wie ich sie haben wollte und Eingetragen :tanzen:

Edit: So unzufrieden wie du bist hätte ich den schonlage wieder abgemacht und das geholt was ich/du willst :denken:

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 17. März 2013 um 22:35

Man ist im Nachhinein immer schlauer. Ich werde nächste wo eine downpipe drunterbauen.
    Ich hoffe, dass ich damit zufriedener bin.
    Hab innerlich gehofft für 600€ das zu bekommen was ich mir gewünscht habe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Joey83
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    218
    Bilder
    13
    • 17. März 2013 um 22:42

EDIT:
    und capristo für 3000€ war mir zuviel.
    edel01 wäre echt ne alternative gewesen, aber zu weit für mich..

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 17. März 2013 um 23:08

Ja der weg ist einmal aber dafür bist du glücklich :tanzen: Aber naja :geschockt:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™