Mein Audi TTRS

  • 8| Das neue Design mag mir nicht gefallen! Das Camo dagegen war richtig geil, sei mal dahin gestellt ob das jeder 3. hat


    Was allerdings das komplette Erscheinungsbild deines TTRS zerstört sind meiner Meinung nach die Felgen :dagegen
    Aber, es muss schlussendlich dir gefallen, das tut es und damit ist gut :thumbup:

  • Die Folierung im Rennwagen-Look hat was - aber genau zu so einer Folierung passen solch massive Felgen mal gar nicht.
    Genau zu so einem Look würden filigrane Motorsportfelgen (z.B. OZ) richtig gut und authentisch aussehen.


    Das Fahrwerk würde ich 1-2cm höher stellen, dann siehst perfekt aus :up:

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)