• Mal an alle Bildersteller ne Frage, es sind ja beim TT Federunterlagen verbaut. Beim S-Line Fahrwerk sind es 5mm dicke und beim normalen Fahrwerk 10mm dicke. Habt ihr die jeweils noch drin? Wenn ja welche? Darüber kann man den hängearsch ja auch noch regulieren bzw die höhe.


    danke!

  • Habe mir jetzt auch KAW Federn gekauft habt ihr nach dem Einbau das MR auf Nullstellung zurückgesetzt und die Xenon Lichter angepasst ? (Will den Einbau Parrallel zum Sommerschlappen wechsel machen)

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • also ich habs noch nicht gemacht aber die Xenons musst du auf alle Fälle neu einstellen (lassen). Ansonsten hab ich im Forum gelesen, dass andere eine neue Nullstellung des MR gemacht haben aber andere auch nicht. Probleme ohne Nullstellung hatte keiner. Zumindest hab ich von keinen gelesen.

  • Distanzen sind noch keine verbaut, kommen aber noch. Nullstellung hab ich bis jetzt auch nicht machen lassen. Bis jetzt läuft auch alles wie es soll und er hat sich inzwischen auch noch etwas gesetzt.
    Das Fahrverhalten finde ich top. Jetzt merke ich auch richtig den Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem MR. Kann aber auch nur meine subjektive Empfindung sein. ;)
    Wenn man sein Auto aber am Limit bewegen möchte und seine Höhe selbst einstellen möchte, führt natürlich kein Weg an einem Gewinde FW vorbei! Für meine Bedürfnisse die ich an mein Auto stelle genügt mir aber die Möglichkeit und ich cruise eher als, dass ich heize...... so what. Ich bin glücklich mit KAW :thumbup:



  • Distanzen sind noch keine verbaut, kommen aber noch. Nullstellung hab ich bis jetzt auch nicht machen lassen. Bis jetzt läuft auch alles wie es soll und er hat sich inzwischen auch noch etwas gesetzt.
    Das Fahrverhalten finde ich top. Jetzt merke ich auch richtig den Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem MR. Kann aber auch nur meine subjektive Empfindung sein. ;)
    Wenn man sein Auto aber am Limit bewegen möchte und seine Höhe selbst einstellen möchte, führt natürlich kein Weg an einem Gewinde FW vorbei! Für meine Bedürfnisse die ich an mein Auto stelle genügt mir aber die Möglichkeit und ich cruise eher als, dass ich heize...... so what. Ich bin glücklich mit KAW :thumbup:




    du musst mir/uns auf alle Fälle noch die Maße liefern (Radmitte -> Koti Kante). Ich will mal sehen wie tief der circa runterkommt.
    DANKE!

  • Ach wirklich? Ich dachte du hast die 40/25. Also hast du die 30/25 mit MR? Deiner ist n TTS, richtig?


    Die Federunterlagen sind immer an der HA verbaut. Beim serienfahrwerk ist diese 10mm dick und hebt den hintern. beim S-Line ist diese nur 5mm dick.

  • Joey, Du hast eine 30/25 Tieferlegung und dafür die Rechnung bekommen. Da Du aber MR hast, hat Dir KAW die 40er Feder eingepackt, dass Du 30 runter kommst.
    Interessant wäre eigentlich die Nummer auf der Feder, diese 80-xxxx


    Gruss TT-R

  • Also ist der Fahrkomfort nicht so übel wie mit anderen Tieferlegungsfedern?
    Logi meinte zum Bsp das mit den H&R Federn in Verbindung mit MR der Fahrkomfort seines TT einfach nicht so toll ist...nur die Optik also?!


    Ich hatte damals bei meinem GTI Eibach Federn und das war ab 200 auf der Autobahn auch nicht der Knaller..kam ultra schwamig vor :/

  • Ich fahr gerne recht flott, auch mal in den Bergen im Grenzbereich und bin mit den 30/25 in Verbindung mit MR vom Fahrverhalten top zufrieden.
    Hab die schon 10tkm drin


    Gruss TT-R