Neuvorstellung

  • Schönen guten Abend zusammen, ich möchte mich mal kurz hier im Forum vorstellen.
    Ich bin Sandra, 40 Jahre und komme aus Dortmund. Nach nun gesamt 16 Jahren Mx-5 (NA, NBfl, NC) möchte ich nun auf einen Audi TT 3.2 Roadster Quattro umsteigen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Gebrauchten von mindestens 2007 und bin dabei auf Euch hier gestossen. Da ich von den Mx-5ern gewohnt bin im Forum immer gut
    aufgehoben zu sein, hoffe ich, dass das bei Euch hier ähnlich ist.


    Also.... da bin ich... ich geh mich dann mal durchsuchen.


    Eine Frage vorab.... ich komme in die Verkaufsanzeigen nicht rein. Muss ich da erst freigeschaltet werden?


    Liebe Grüsse aus Dortmund


    Sandra :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sandra ! Herzlich Willkommen bei uns!


    Wenn du ein Forum suchst wo der Umgangston, das Klima und die Leute einfach perfekt passen und kein Neid herrscht?! Dann bist du hier mehr als richtig! :up:


    Erzähl mal bisschen was zu deinem alten Auto Fotos? Und was soll der TT Roadster an Austattung haben? Fragen über Fragen...


    Achja die Damen und Herren hier im Forum sehen gerne Fotos :popcorn:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Willkommen und viel Spaß hier. Um in den Marktplatz zu kommen musst du 3 Monate angemeldet sein und 50 sinnvolle Posts geschrieben haben.


    Viel Erfolg bei der Suche.

  • Das ist aber schade... kann mal jemand gucken ob ein passendes Modell für mich dabei ist? *lach*
    Danke für die Info. Ich hoffe aber, dass ich in 3 Monaten längst den neuen habe. :)

  • Danke fürs Willkommenheißen. Fotos werde ich nach und nach mal beitragen. Avatar hab ich bereits eben erledigt.
    Ausstattung hätte ich gern soviel wie möglich... ;) Habe grad einen 2007er im Auge mit "Vollausstattung" allerdings hat der 96.000 km runter. :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra,


    willkommen im Forum und viel Spaß.. hier wird dir garantiert geholfen.. :up:
    viel Glück bei deiner Suche, wenn du etwas brauchbares gefunden hast kannst du hier gerne den Link zur Anzeige posten, dann bekommst du genügend Meinungen dazu.


    Gruß Boris

  • hallo und danke an alle für die nette Begrüssung.


    Fotos meines derzeitigen Mx reiche ich später noch nach. ;) Ist ein Mx5 NC Expression Black&White Bj 2006 2.0 l mit 160 PS in weiß.

  • Willkommen im Forum, viel Spass hier und bei der Suche nach einem passenden TT.


    Werden ja immer mehr für den NRW-Stammtisch. :thumbup:


    .

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Herzlich Willkommen


    Und Gruß aus Essen

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Danke ;) neeee verbasteln geht gar nicht.... muss schön dezent bleiben und vor allem auf Touren gut fahrbar. ;)
    Ja wir haben den Mx und den S im Haushalt. Ich mag beide, fahre aber lieben den Mx. Das ist aber reine Gewohnheit. ;)