holzminden ja wie geil ist das denn komme aus alfeld ...
Ja saucool, dann kann man sich ja mal irgendwann treffen ![]()
holzminden ja wie geil ist das denn komme aus alfeld ...
Ja saucool, dann kann man sich ja mal irgendwann treffen ![]()
klar kein ding ... wie klein die welt is haaach ...
und alle sind se hier im forum ![]()
so morgen frühschicht ... gute nacht liebe audi fahrer ... bis morgen vielleicht
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ?? ![]()
Von mir auch Willkommen im Forum & habe Fun...
Auch von mir ein Hallo & Willkommen hier im Forum !
Hier bist du genau richtig :up:
Gruß
Steffen
Hallo René ich grüße Dich aus Wob und es ist schön wieder einen mehr im Raum zu haben , zwecks Treffen , wäre schön wenn Du dabei wärst , .............. ich würde mal sagen man sollte zwischen Kar. und Ostersonntag was versuchen , werde das Thema aber anfang März (treffen in Lg.) noch mal auf rufen. Gruß bis dahin , Reiner
Hallo herzlich willkommen ...viel Spaß mit deinem TT ....hält Deiner auch gerade Winterschlaf ??
ja winterschlaf ... was für eine Zeit
alle 4 Tage inne Halle mal streicheln ... und ggf.neue Teile parat legen .... nachher nach der Arbeit mal wieder zum freundlichen ... einkaufsliste einreichen .... ![]()
ja winterschlaf ... was für eine Zeit
alle 4 Tage inne Halle mal streicheln ... und ggf.neue Teile parat legen .... nachher nach der Arbeit mal wieder zum freundlichen ... einkaufsliste einreichen ....
einkaufsliste einreichen.... :rock: :megageil:
einkaufsliste einreichen.... :rock: :megageil:
Mal schauen hab die blenden bei den Nebels noch nicht wechseln müssen aber glaube die sind ja nur geklippst ![]()
Die machen immer schon so wenn ich komme -> :hurra:
Oh man ich glaube ich muss mal gucken kommen :megageil:
ja hier in der halle stehen noch n par schmuckstücke
so n süßer 6n vom schwager :rock:

Servus u viel spass im Forum
So, Fahrwerk drin Felgen drauf ... und 2 Fotos für euch ... Gruß aus Alfeld

Nice
:daumenhoch:
Sieht schnieke aus
Hab's ja schon live gesehen.
Aber du kannst doch mit Kameras umgehen, setz mal die Belichtung etwas hoch, sodass man das Auto besser erkennt // weniger Kontrast.
jetzt bitte noch vorne nen aufkleber drauf mit: schleif du luder :scherz: ![]()
ne gefällt mir schon sehr gut nur wär er mir zu tief aber hauptsache dir taugts so und du kommst noch überall damit hin!