1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)

• Falli90
  • 2. April 2013 um 16:49
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 18. November 2013 um 16:17

also ich fand den 8n schon immer total hässlich aber gabs da irgendeinen stichtag wo sich alle gedacht haben "SO jetzt muss jeder 8n auf dem planet mit hässlichen bodykits ausgestattet werden?"

e36 BMW türken tuning ist ja noch harmlos im gegensatz zum audi TT tuning! :ohmann: :ohmann:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 18. November 2013 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ScrMz

also ich fand den 8n schon immer total hässlich aber gabs da irgendeinen stichtag wo sich alle gedacht haben "SO jetzt muss jeder 8n auf dem planet mit hässlichen bodykits ausgestattet werden?"

e36 BMW türken tuning ist ja noch harmlos im gegensatz zum audi TT tuning! :ohmann: :ohmann:

Na na na... mach' den 8n mal nicht sooo schlecht, denn als der damals raus kam, polarisierte der mehr als ein 8j. ;) Schlimm ist doch dieses ganze Vorschlaghammer Tuning > weil ich bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo individuell :ohmann: :ohmann: Einen "original gelassenen" 8n Sport Quattro, finde ich immer noch ein tolles Auto ;) ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 18. November 2013 um 17:25

ja, stimmt er polarisierte. ich war bei der markteinführung 9 jahre alt, interessierte mich also nicht für autos :) heute gehöre ich aber eher zu den leuten, die den 8n als nicht schön empfinden. ich bin froh, dass der 8j so aussieht wie er aussieht, sonst finde ich die meisten audis (a1, a3,a4) total langweilig.

rückblickend betrachtet war es vllt für manche ein cooles auto aber ich konnte mit dem teil noch nie was anfangen. dennoch kann ich einem originalen audi tt noch einiges mehr abgewinnen wie den ganzen bastelkarren. einen schönen e36 328 findet man auch nur noch selten......

wenn ich zu hause bin poste ich mal einen tollen ATU tuner bei uns ausm dorf. es ist ein Fiat der durch mercedes teile und individual lackierung / spoiler veredelt wurde. seid gespannd! :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 18. November 2013 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

Oh, oh, oh.......ich ahne schlimmstes :D :D

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 18. November 2013 um 19:04

Ich war 6 Jahre als mein alter Herr ;) einen der ersten 8N im Herbst 98 bekommen hat…ich fand den schon immer geil, gerade weil er so konsequent eigenständig ist. Vor Allem die Details :thumbup: --> von daher find ich den Innenraum des Turbo VR6 ganz gelungen…im krassen Gegnsatz zum Äusseren :problem: :kotzen:

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 19. November 2013 um 07:22

Jap einen schönen Original gelassenden 8n :) war damals mein absolutes Traumauto :)
    Als ich 2005 meinen Führerschein bekommen hab, hab ich erstmal darauf gespart und wollte den unbedingt haben naja und 5Jahre Später ist es ein 8J geworden :hurra:

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 21. November 2013 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

1a low budget Linkslenkerumbau :megageil: :megageil:

Bilder

• LHD Umbau.jpg
      • 43,63 kB
      • 498 × 332
      • 163

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 21. November 2013 um 10:09

Das muss so geil sein wenn du damit ernsthaft zum Tüv fährst :D

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

• Thunderbird
    Anfänger
    • 21. November 2013 um 13:53

Coole Nummer!

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 21. November 2013 um 21:26

Nicht ungefährlich,wenn du dich beim betätigen zum blinken mit der Hand im Keilriemen verfängst :D

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 26. November 2013 um 23:53

Hier mal wieder ein ganz besonderer BMW e36 Umbau. Wirklich individuell und er hebt sich natürlich von allen anderen BMW weit ab.

Besonders interessant ist, dass alle Umbauten nicht aus billigem Plastik sondern aus echtem deutschen Stahl sind :thumbup:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-e36-m3-extrem-umbau-unikat-einzelst%C3%BCck-tuning-d%C3%BCsseldorf/184206952.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=40&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 26. November 2013 um 23:59

wird noch besser meine Freunde !!

der neue Mazda...... achne..... BMW z9 !

http://totalcar.hu/magazin/bologa…egy_mx-5-osbol/

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 27. November 2013 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ScrMz

Hier mal wieder ein ganz besonderer BMW e36 Umbau. Wirklich individuell und er hebt sich natürlich von allen anderen BMW weit ab.

Besonders interessant ist, dass alle Umbauten nicht aus billigem Plastik sondern aus echtem deutschen Stahl sind :thumbup:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-e36-m3-extrem-umbau-unikat-einzelst%C3%BCck-tuning-d%C3%BCsseldorf/184206952.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=40&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

"Ich habe etwa inkl. dem Kaufpreis des Fahrzeugs 24.000 Euro investiert" -----> Wohl eher verbrannt 'ne :ohmann: :ohmann: :ohmann:

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 27. November 2013 um 09:13

haha ja die 24.000 hab ich auch gesucht! in die felgen wurden sie jedenfallsn icht investiert :whistling:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 27. November 2013 um 09:53

Das Einzige was bei dem Ding einen Wert darstellt sind die M3 Komponenten...Rest kann direkt in die Stahlpresse :hurra:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 27. November 2013 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weißfahrer

Das Einzige was bei dem Ding einen Wert darstellt sind die M3 Komponenten...Rest kann direkt in die Stahlpresse :hurra:

Von mir aus kann der so komplett in die Presse, aber auch nicht nur der :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 27. November 2013 um 14:24

Ja ich weiss schon :D ...aber du musst zugeben dass das sehr gute Motoren sind bzw. waren ;) Gerade der S50

• neo24
    Anfänger
    • 1. Dezember 2013 um 00:50

er hätte wenigstens den Dreck ausn Fahrerfußraum entfernen können ...

• SamoaJoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    • 7. Dezember 2013 um 08:26

war das ein 8N ? :)

Bilder

• image.jpg
      • 36,46 kB
      • 350 × 262
      • 103

Bischof statt Abt