Grüße aus Köln

  • Hallo zusammen,


    nach durchsuchen des WWW nach einer guten Seite zum Audi TT bin ich hier im Forum nun "hängengeblieben".


    Zu mir, ich bin Informatiker und Fitnesstrainer aus Köln, feiere dieses Jahr meinen dritten runden Geburtstag. Meine gesamte Familie ist sehr geprägt durch die Autos aus dem VW/Audi Konzern, ich selbst habe meine Fahrkarriere mit einem VW Polo (Bj. 99) begonnen. Im Jahr 2007 wechselte ich dann zu BMW, was ich jetzt im Nachhinein bereue, da mir dieser Wagen, ein 120i sehr viele Probleme bereitet (andauernd Zündspulen, Getriebe&Kupplung defekt).


    Daher plane ich für dieses Jahr/die nächsten paar Monate die Neuanschaffung eines Autos und habe mich dort schon etwas auf den TT eingeschossen. Welches Modell, welche Ausstattung es etc. werden sollen muss ich noch gucken (und mit meinem Budget abklären). Momentan tendiere ich dort zu einem Werkswagen bzw. einem gebrauchten mit wenig km. Ein paar Must-Have-Features habe ich, die der Wagen erfüllen sollte.


    Jetzt werde ich mich mal dran begeben mich hier was einzulesen und hoffe auf tatkräftige unterstüzung und ich halte euch auf dem laufenden, wie weit ich mit meiner Entscheidung dann bin.


    Grüße
    Gizmoh

  • Moin Moin und Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen, das Forum hat mir auch gute Dienste geleistet als ich mir meinen TT gesucht habe.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

    • Offizieller Beitrag

    Hey Gizmoh du bist hier genau im richtigen Forum hängen geblieben! :) Hier wird dir gerne geholfen! Herzlich Willkommen! und Viel Spaß weiterhin bei uns :hallo: :daumenhoch:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)