2. TTS-Freunde.de | Treffen 2009

  • [SIZE=3]WICHTIG! Ich werde nächste Woche mit den Driver Card´s anfangen. Bitte beachtet den Thread . Wer KEIN (!!!) Set will bitte kurz melden. Überprüft auch bitte ob euern Nickname und der Vorname richtig sind bzw. korrekt geschrieben sind. Bei gewünschten Änderungen ebenfalls kurz anschreiben. PN oder ICQ.[/SIZE]

  • Bin wohl blind, finde nix und hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen - wann (Uhrzeit) und wo genau (fürs Navi :) ist jetzt das Treffen, was für ein Programm ist geplant? Im ersten Posting steht leider nix...

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von groot
    Bin wohl blind, finde nix und hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen - wann (Uhrzeit) und wo genau (fürs Navi :) ist jetzt das Treffen, was für ein Programm ist geplant? Im ersten Posting steht leider nix...



    Tagesplan findet Ihr hier


    http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=1721&sid=

  • Zitat

    Original von _Speedy_
    guck dir doch mal unter mitglieder die standorte an und schau dann anschließend in der anmeldeliste ob jemand aus deiner gegend auch fährt


    Habe ich gemacht, jedoch keinen gefunden. Soll ich es wagen die lange Strecke in kauf zu nehmen. Ich müsste sicherlich eine Übernachtung einbauen.

    • Offizieller Beitrag

    du kannst alle Teilnehmer vom letzten Jahr fragen :) ich denke die werden dir alle sagen das es nen super toller Tag war :) Wir wachsen und wachsen und wachsen :)

  • Zitat

    Original von sponkti


    Habe ich gemacht, jedoch keinen gefunden. Soll ich es wagen die lange Strecke in kauf zu nehmen. Ich müsste sicherlich eine Übernachtung einbauen.


    naja,ob es dir wert ist,kann glaub keiner für dich entscheiden...ich für mich würde halt überlegen wie gern ich denn fahr,oder ob´s schon ehr ne last ist,die 500km auf sich zu nehmen.
    schlechte leute sind auf dem treffen bestimmt keine dabei...obwohl irgendwie haben wir ja alle einen kleinen ... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von _Speedy_


    naja,ob es dir wert ist,kann glaub keiner für dich entscheiden...ich für mich würde halt überlegen wie gern ich denn fahr,oder ob´s schon ehr ne last ist,die 500km auf sich zu nehmen.
    schlechte leute sind auf dem treffen bestimmt keine dabei...obwohl irgendwie haben wir ja alle einen kleinen ... :D



    du vielleicht du Honk ;) :engel :megalol :lachweg :hrhr :rockon

  • matthias
    Du wirst ned der einzige normale TT fahrer sein.:D
    Namensfetter halten eben zusammen :D


    TAGESPLAN



    1. Alex (admin) ---Zusage für 1.August 2009---
    2. Matthias ($il3nceR) ---Zusage für 1.August 2009---
    3. Andy (Savas) ---Zusage für 1.August 2009---
    4. Christoph (TT-tt) ---Zusage für 1.August 2009---
    5. Johannes (Schaumi) ---Zusage für 1.August 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
    6. Daniel (Italianbonn)
    7. Tobi (Sottle)(+Beifaherin) ---Zusage für 1.August 2009---
    8. Kerstin und Peter ( Skipy )--- Zusage für 1.August 2009---
    9. Martin (UiUiUiUi) sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwichen kommen bin ich dabei mit meinem heizöl schnarchmörchen
    10. Daniel (Azul Mar) ---Zusage für 1.August 2009---
    11. Nicolas (KS-HA***) ---Zusage für 1.August 2009---
    12. Jochen (raven7895)---Zusage für 1.August 2009---
    13. Thorsten ( Car-Cruiser)
    14. Franz (bonsai77) ---Zusage für 1.August 2009---
    15. Ueli(WillyCH): ---Zusage für 1.August 2009---
    16. Basti (pyro-bass) ---Zusage für 1.August 2009--- + Beifahrer
    17. Marcus M. (Phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)(+Beifahrer)---Zusage für 1.August 2009---
    18. Markus (Airliner42)
    19. Alex (Nakar)
    20. Jackson Michl(S-Driver)
    21. Tom (_Speedy_)---Zusage für 01.August 2009---
    22. Basti (TTurbofreak) ---Zusage für 1.August 2009---
    23. Marc (Evil23Genius) ---Zusage für 1.August 2009---
    24. Klaus(John Rambo) +Beifahrer ---Zusage für 1.August 2009---
    25. Stephan (sTTephan)
    26. Tom(Thomassohn)---Zusage für 1.August 2009---
    27. Tanja (thaikyra) ---Zusage 1.August 2009---
    28. Mario(Brillantrot92)(+Fahrer) --- Zusage 1.August 2009 ---
    29. Thomas (tomsonmax)
    30. Andy (Andy-1001) --- Zusage für 1.August 2009---
    31. Stefan (Rennleitung)(+Beifahrer) --Zusage für 1.August---
    32. Olaf (groot)(+Begeitung)---Zusage für 1.August---
    33. Wasti und Daniela (sta-tt-xx)-Zusage für 1.August---
    34. Andy (Andy) -Zusage für 1.August-
    35. Rudi (RWTTS) (+Beifahrer)---Zusage für 1.August---
    36. Matthias (LAUT-TT) (+Beifahrer)---Zusage für 1.August---

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider für das Treffen am 01.08. absagen, da ein Junggesellenabschied eines guten Freundes kurzfristig auf genau diesen Samstag verlegt worden ist :(


    Ich wünsch euch viel Spass und bin hoffentlich beim nächsten Treffen dabei.


    Apropos:
    hat jemand Lust diesen Mittwoch (29.07.) zum Nürburgring zu fahren? Nordschleife und auch Grand Prix Strecke sind an diesem Tag auf! :)
    War vor 2 Wochen schonmal da und es hat echt Spass gemacht.


    Gruss
    Carsten