Hallo liebe Mitglieder,
nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Philipp, ich bin 27 Jahre jung und komme aus der nähe von Stuttgart.
Der im Titel erwähnte TTS ist mein erstes Auto abseits der BMW Welt, davor bin ich einen BMW 530i gefahren, der nun die Ablöse durch den TTS erfahren hat :tanzen:
Hier mal ein Bild vom Vorgänger:
Mein neuer Weggefährte wird wohl größtenteils Serie bleiben, auch wenn das die Regierung noch nicht so recht glauben mag. Ein bisschen recht hat sie ja, ich habe das Auto nun seit zwei Wochen und habe die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Forum bereits verbaut, die Auspuffklappe (vielen Dank auch hier ans Forum ), habe ich auch schon per Absperrhahn stillgelegt. Weiteres ist aber erstmal nicht geplant. Leider hab ich nur einen Schnappschuss von heute NAchmittag, mehr Bilder werden aber sicher noch folgen, anbei ein Bild vom glutorangenen Flitzer.
Als bekennender Fan der BMW E36 Baureihe steht auch noch dieses Gefährt in der Garage und bekommt in meiner Freizeit weitestgehend meine Aufmerksamkeit, da es mein Hobby ist, ihn zu erhalten.
Dass wird sich aber in den nächsten Wochen etwas ändern, der TTS macht nämlich verdammt viel Spass
Anbei ein Bild vom E36:
Wenn ihr hier mit dem lesen angekommen seid, habt ihr den BMW Anblick wohl weitestgehend verkraftet und freut euch mit mir auf die Zeit, die mit meinem TTS noch kommen wird und vielleicht auf die ein oder andere Bekanntschaft, die sich über das Forum oder Treffen ergeben wird :daumenhoch:
Gruß Phil