Jährliches TT Treffen am 1. Mai im CentrO Oberhausen

    • Offizieller Beitrag


    Wenn ich vorher 'ne ganze Dose Erdnüsse gegessen habe, wird das aber definitiv ein anderer Farbton, glaub' mir :D :D :D


    ich schmeiß mich weg.. hab mir jetzt fast in die Hose gemacht und meine Freundin schaut in etwa so.. :geschockt: :erstaunt:

    • Offizieller Beitrag

    dudie und Rave schämt ihr Euch eigentlich nicht, heute nicht in OB gewesen zu sein? :rolleyes: :rolleyes:

  • Jawooooooohl Männer's das war richtig klasse mit Euch :rock: :rock: und natürlich viel gelacht :up: :up: Der mit der schwarzen Kappe, war doch der, der zu seinem Kumpel sagte von ca. 10 optischen TTRS sind nur etwa 2 Echte, der Rest ist auf TTRS umgebaut. Sagte ich zu Beiden, hat wohl irgendwie was mit der Schw... Größe zu tun, mussten Beide breit grinsen und lachen :D :D :D

    Den Sinn und Zweck des ganzen hab ich immer noch nicht so ganz verstanden, muss wohl daran liegen das du (wahrscheinlich weil du von dem gesamten Gespräch ungefähr null mitbekommen hast) im vorbei laufen irgendwas dazwischen gebrabbelt hast was zum eigentlichen Gespräch vermutlich nicht so wirklich gepasst hat.


    Gruß, der "Kumpel" und der Typ mit der Kappe ist zum Zeitpunkt des Fotos noch gar nicht da gewesen.


    Ich find es ein wenig schade das hier so derb rumgelästert wird, man könnte denken man ist in der Frauenabteilung gelandet...ich meine klar sind da häßliche Buden dazwischen gewesen und klar waren die zum Teil auch nicht wirklich gepflegt (als jemand der Pflegemittel im 4stelligen Bereich im Schrank hat juckt es da schon in den Fingern), aber muss man da immer direkt so abgehen? Sei doch froh das du nicht in so einem Hobel fahren musst. Ich selbst bin es auch, denke mir dann aber eher meinen Teil dazu. Ich hätte mir gern mal den Wagen von dem einen oder anderen angeschaut, aber die Lust darauf vergeht einem bei solch überheblichen Kommentaren. Ich sag nur " MIT DER NO HATERS NO FLAMERS GARANTIE"....bei Motortalk erwarte ich nix anderes, hier hätte ich es nicht vermutet...

    • Offizieller Beitrag

    Den Sinn und Zweck des ganzen hab ich immer noch nicht so ganz verstanden, muss wohl daran liegen das du (wahrscheinlich weil du von dem gesamten Gespräch ungefähr null mitbekommen hast) im vorbei laufen irgendwas dazwischen gebrabbelt hast was zum eigentlichen Gespräch vermutlich nicht so wirklich gepasst hat.


    Gruß, der "Kumpel" und der Typ mit der Kappe ist zum Zeitpunkt des Fotos noch gar nicht da gewesen.


    Ich find es ein wenig schade das hier so derb rumgelästert wird, man könnte denken man ist in der Frauenabteilung gelandet...ich meine klar sind da häßliche Buden dazwischen gewesen und klar waren die zum Teil auch nicht wirklich gepflegt (als jemand der Pflegemittel im 4stelligen Bereich im Schrank hat juckt es da schon in den Fingern), aber muss man da immer direkt so abgehen? Sei doch froh das du nicht in so einem Hobel fahren musst. Ich selbst bin es auch, denke mir dann aber eher meinen Teil dazu. Ich hätte mir gern mal den Wagen von dem einen oder anderen angeschaut, aber die Lust darauf vergeht einem bei solch überheblichen Kommentaren. Ich sag nur " MIT DER NO HATERS NO FLAMERS GARANTIE"....bei Motortalk erwarte ich nix anderes, hier hätte ich es nicht vermutet...

    Ich will nicht ausschliessen, dass das die Beiden bzw. der eine auf dem Foto evtl. gar nicht war, war 'ne Vermutung, liefen ja nun mal viele Leute da rum, da kann ich mir nicht jeden merken ;) ;)
    Für lediglich einen lockeren Spruch, holst Du jetzt ganz schön weit aus finde ich :hallo:

  • Ich will nicht ausschliessen, dass das die Beiden auf dem Foto evtl. gar nicht waren, war 'ne Vermutung, liefen ja nun mal viele Leute da rum, da kann ich mir nicht jeden merken ;) ;)
    Für lediglich einen lockeren Spruch, holst Du jetzt ganz schön weit aus finde ich :hallo:

    Keine Ahnung welche beiden du jetzt meinst, auf dem Foto ist ja nur einer. Da ich aber nunmal "Betroffener" bin hole ich dann halt auch mal aus :) Ich stand ja nunmal in der Runde und ich denke es gab heute nicht allzu viele die so einen Spruch los geworden sind. Ist auch egal, ich finde die Reaktionen hier nur etwas befremdlich. Anstatt mal Hallo zu sagen und mal zu quatschen find ich blöde Sprüche die im vorbei laufen in eine Diskussion geworfen werden irgendwie doof...Letztlich sind Treffen doch dafür da, dachte ich.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung welche beiden du jetzt meinst, auf dem Foto ist ja nur einer. Da ich aber nunmal "Betroffener" bin hole ich dann halt auch mal aus :) Ich stand ja nunmal in der Runde und ich denke es gab heute nicht allzu viele die so einen Spruch los geworden sind. Ist auch egal, ich finde die Reaktionen hier nur etwas befremdlich. Anstatt mal Hallo zu sagen und mal zu quatschen find ich blöde Sprüche die im vorbei laufen in eine Diskussion geworfen werden irgendwie doof...Letztlich sind Treffen doch dafür da, dachte ich.

    Das dachte ich mir ;) ;) Hatte ja noch dazu geschrieben bzw. der Eine..... aber auch egal, für gewisse Dinge wird es immer mal einen Spruch geben, ob auf Treffen oder woanders auch. Meine Meinung wer sowas macht, muss damit auch klar kommen :rolleyes: :rolleyes:


    Und nun btt:


    An die lustige Runde Dennis, Alex, Micha, Danny wie sieht's mit dem 24h Rennen in der Eifel aus?

    • Offizieller Beitrag

    dudie und Rave schämt ihr Euch eigentlich nicht, heute nicht in OB gewesen zu sein? :rolleyes: :rolleyes:


    doch ich schäme mich.. :S
    glaub mir ich wäre da echt mal gerne dabei aber ihr wohn ja am Arsch der Welt.. :scherz:

  • Hi,


    eigentlich hatte ich die Werbung für das Treffen ja hier gemacht, damit man noch ein paar weitere Leute kennenlernt und forenübergreifend kontakte pflegt...leider scheint das hier aber wohl nicht gewünscht, da hier nur in einer kleinen gruppe gehandelt und gelästert wurde wie es mir scheint, was ich ähnlich wie skysurfer recht schade finde. eigentlich kommen wir zusammen weil wir das gleiche hobby haben nämlich den tt, ob es ein 8j oder ein 8n ist, ist doch vollkommen egal. sicherlich gibt es da immer mal wieder nen spruch aber den kann man gut einordnen in dem falle, aber hier scheint es mir eher, alle die keinen rs fahren haben wohl eh nichts zu sagen. hätte ich nicht gedacht das so eine stimmung hier teilweise im board ist...wie gesagt sehr schade :|

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    hier scheint es mir eher, alle die keinen rs fahren haben wohl eh nichts zu sagen. hätte ich nicht gedacht das so eine stimmung hier teilweise im board ist...wie gesagt sehr schade :|


    da liegst du aber mehr als falsch :) Bei uns ist jeder willkommen egal ob TT 8N TT TTS TTRS jeder wird gleich behandelt!!!! In jedem Forum gibt es User die schnell beleidigt sind wie auch hier. Alles im grünen Bereich! :up:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flo!
    Es sind aber glücklicherweise nicht alle so . Ist doch bekannt wer hier immer dicke Fresse hat. Lässt dir doch von so nem Kindergartenverein nicht den Spass nehmen,oder :)



    @Pitbullfighter bitte sei so nett und zügle dich ein wenig. "dicke Fresse hat" wir wollen hier keinen persönlich angreifen oder stress aufkommen lassen. Bleibt einfach alle schön locker danke! :up:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    eigentlich hatte ich die Werbung für das Treffen ja hier gemacht, damit man noch ein paar weitere Leute kennenlernt und forenübergreifend kontakte pflegt...leider scheint das hier aber wohl nicht gewünscht, da hier nur in einer kleinen gruppe gehandelt und gelästert wurde wie es mir scheint, was ich ähnlich wie skysurfer recht schade finde. eigentlich kommen wir zusammen weil wir das gleiche hobby haben nämlich den tt, ob es ein 8j oder ein 8n ist, ist doch vollkommen egal. sicherlich gibt es da immer mal wieder nen spruch aber den kann man gut einordnen in dem falle, aber hier scheint es mir eher, alle die keinen rs fahren haben wohl eh nichts zu sagen. hätte ich nicht gedacht das so eine stimmung hier teilweise im board ist...wie gesagt sehr schade :|

    Jetzt hol' doch erstmal Luft ;) Wie kommst Du darauf, dass alle die keinen TTRS fahren nichts zu sagen haben??? ?( ?( ?( Wo wurde denn sowas behauptet?
    Ich selber z.B. fahre gar keinen TTRS!!!(aus Überzeugung übrigens) Kontakte hin- und her alles kein Thema :thumbup: Es wird doch immer dann nur problematisch, wenn jemandem mal was nicht gefällt! :whistling:


    Übrigens das Treffen da in OB über Deine Werbung???, kannst Du vergessen, wir waren schon 3 mal da und da warst Du noch gar nicht hier angemeldet. Des Weiteren steckt dieses Forum da gar nicht mit drin, das ist da alles öffentlich und von jedem zugänglich.


    Einfach mal mit etwas mehr Humor nehmen und dann passt das schon ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hol' doch erstmal Luft ;) Wie kommst Du darauf, dass alle die keinen TTRS fahren nichts zu sagen haben??? ?( ?( ?( Wo wurde denn sowas behauptet?
    Ich selber z.B. fahre gar keinen TTRS!!!(aus Überzeugung übrigens) Kontakte hin- und her alles kein Thema :thumbup: Es wird doch immer dann nur problematisch, wenn jemandem mal was nicht gefällt! :whistling:


    Übrigens das Treffen da in OB über Deine Werbung???, kannst Du vergessen, wir waren schon 3 mal da und da warst Du noch gar nicht hier angemeldet. Des Weiteren steckt dieses Forum da gar nicht mit drin, das ist da alles öffentlich und von jedem zugänglich.


    Einfach mal mit etwas mehr Humor nehmen und dann passt das schon ;) ;) ;)



    AMEN! :up: :daumenhoch:

  • Ich fands schön mit euch und nächstes mal bring ich für den jensemann noch ne Post aufkleber mit ( Vorsicht das war Mobbing) :D :P

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

    • Offizieller Beitrag

    Ich fands schön mit euch und nächstes mal bring ich für den jensemann noch ne Post aufkleber mit ( Vorsicht das war Mobbing) :D :P

    Das wäre super Micha, dann brauche ich mich darum nicht mehr kümmern, haste auch DHL Express? 8o :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • :D Alex , DAS war jetzt aber Mobbing gegen mich!!! Wie heißt es doch so schön ' er war stets bemüht'. ;)


    Jens, mach ich klar für dich 8)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

  • Jetzt hol' doch erstmal Luft ;) Wie kommst Du darauf, dass alle die keinen TTRS fahren nichts zu sagen haben??? ?( ?( ?( Wo wurde denn sowas behauptet?
    Ich selber z.B. fahre gar keinen TTRS!!!(aus Überzeugung übrigens) Kontakte hin- und her alles kein Thema :thumbup: Es wird doch immer dann nur problematisch, wenn jemandem mal was nicht gefällt! :whistling:


    Übrigens das Treffen da in OB über Deine Werbung???, kannst Du vergessen, wir waren schon 3 mal da und da warst Du noch gar nicht hier angemeldet. Des Weiteren steckt dieses Forum da gar nicht mit drin, das ist da alles öffentlich und von jedem zugänglich.


    Einfach mal mit etwas mehr Humor nehmen und dann passt das schon ;) ;) ;)


    Keine sorge, luft hab ich genug geholt und ich nehm das auch mit humor;) allerdings kam es mir wie im post beschrieben auf den letzten seiten eher so vor, dass sich auf dem treffen eher über leute lustig gemacht wurde, naja man kennt das ja, die gruppendynamik;) kann aber auch an der hier verlaufenen diskussion gelegen haben ;) zumindest habe ich kein atu tuning oder richtig hässliche sachen gesehen über die man hätte herziehen müssen, aber geschmäcker sind ja verschieden.
    ich hab nicht behauptet das ihr nur gekommen seit weil ich hier werbung gemacht habe, bestimmt nicht ;) ich war letztes jahr selber das erste mal da. meine intention dahinter war wie gesagt einfach nur noch andere user anzusprechen die hier im board von dem treffen noch nicht wussten, da es noch kein entsprechendes thema gab. das treffen selber gibt es ja bereits seit 2000, also lange bevor ihr überhaupt nen tts oder rs hattet :p


    den spaß lass ich mir auch bestimmt nicht nehmen wegen solchen kleinigkeiten, ich wollte halt nur mal sagen wie es einem aussenstehenden vorkommt ;)