Öl Temp u Boost Anzeige nicht sichtbar

  • Hey,


    habe heute beim abholen meines RS festgestellt das ich die obigen anzeigen nicht sehe. Braucht man dazu ein navi? Hab nur den Concert inkl bose Anlage.
    Die Fahrfreude ist riesengroß allerdings auch etwas getrübt da ich mich schon auf die anzeigen gefreut habe :/
    Werde mich nachträglich im vorstellungsthread vorstellen ;)
    Besten dank für eure Hilfe.
    lg René :))

  • Druck mal Reset unten am Hebel ;) , musste auch erst suchen :D

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Durchschnitt u restkilometer sehe ich. Bei reset sollte es sichtbar sein? Hab wie laut Bedienungsanleitung den tageskilometer gedrückt aber ich habe wie bisher den radiosender der erscheint. Kann mir einer erklären warum es bei mir nicht angezeigt wird?
    Besten dank :)

  • Den Reset knof kurz drücken und dann kommt die kmh Anzeige, danach Lap-Boost-Oel, danach Einstellungen, und zurück zum Verbrauch.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Den reset Knopf an dem Tacho wo man die Kilometer zurückstellt, oberhalb des gesamt Kilometers Standes habe ich öfters gedrückt gehabt. Aber es passierte nichts. Es bleibt wir gehabt der Radiosender, Außentemperatur u restkilometer zum tanken. Wie es in der Anleitung steht.

  • Ne auf dem Wischerarm -hebel.


    :haha:


    Deshalb kommst de nicht nach :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Am rechten Hebel unten ist nen Knopf.


    Damit schaltest du wie folgt:


    Multifunktionscomputer 1 (Verbrauch, Restkilometer etc)
    Multifunktionscomputer 2 (Verbrauch, Restkilometer etc)
    Digitale KM/H
    Laptimer (dort sollte dann in der oberen Zeile Öltemp/ Boost angezeigt werden)
    Einstellungsmenü


    Innerhalb des Menüs navigierst du mit der Wippe rechts außen am Hebel.


    LG
    Marvin

  • Wenn du am Wischerhebel den "Reset"Knopf drückst kommst du durch die verschiedenen Modi oder Programme die ich durch eine neue Zeile voneinander getrennt habe.
    Mit der Wippe die du außen hast navigierst du innerhalb des Programms/des Modus, so z.B. beim MuFu Computer. Restkilometer/ Durchschnittsverbrauch/ Momentanverbrauch/ Durchschnittgeschwindigkeit/ Fahrzeit usw.

  • Ich werde es morgen früh gleich testen. Ich bedanke mich schon mal herzlichst und hoffe das ihr Verständnis für mich zeigt. War schon seit heute früh aufgeregt bis ich ihn endlich fahren durfte, bin noch immer etwas aufgeregt. Ist ein Super Fahrzeug was ich nach erst 200 km feststellen durfte :)) lg ;)